Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
42362, 33061
Date of violation
Jun 13, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/6Pv5-3N7N-o

Snowhyder

Player
Player
Als ich zur Bank ging wurde ich bei 00:38 absichtlich von der ID 42362 mit einem Auto überfahren, woraufhin die ID 33061 anfing, auf mich einzutreten und zu schlagen.
Ab 01:00 fing auch die ID 33061 an, auf mich einzuschlagen. Die ID 42362 sagte hier außerdem als Begründung ,,Wenn du meine Mutter beleidigst, hau ich dich zusammen".

Ruffy Senpai

Player
Player
Das Überfahren von mir musste nicht sein, die strafe nehme ich an aber wenn du uns beleidigst und dann abhaust und in eine inoff Greenzone flüchtest haste selbst schuld, das musste auch nicht sein

Snowhyder

Player
Player
Wenn ich euch beleidigt haben soll, so schickt doch gerne einen dazugehörigen Clip ein. Den hätte ich auch gerne gesehen, wo das passiert.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Chase,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Chase.

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID's: 42362 | 33061 wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund: Da beide Spieler in der Bank (Greenzone) weiterhin auf dich einprügeln, werte ich das als Tötungsversuch.

Nun zur schlechten Nachricht: Dich (63557) sanktioniere ich ebenfalls mit folgendem Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.3​
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.​
Warn​

Grund: Du rennst in der Situation in die Bank (Greenzone) hinein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri

Status
Not open for further replies.
Top Bottom