Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45958
Players nickname
Gina_Wintrs
Suspect ID
2252
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0wQc8vin3Kk

WINTRS

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
62
Meine ID: 45958
ID (+ Name) der Person: Tom Dior ID: 2252
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Mutter Beleidigung
Was ist passiert?: Ich war AFK stand in HQ rum und dann aus dem nichts muss der Mason Dior mich töten oder auch Tom Dior.
Dann schreibt der Tom Dior deine mom
 

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Wunderschönen guten Tag,
erstmal danke, dass du mich auf meine Regelverstöße aufmerksam machen möchtest und mir dabei helfen willst, in der Zukunft schlauer zu sein. Allerdings muss ich erwähnen das in diesem Forum Thread Rejected - Mutter Beleidigen | id: 4422 die Beschwerde von uns abgelehnt wurde, da die Mutter erwähnt und nicht beleidigt wurde. Dies war bei uns auch der Fall. Du hast gesagt `wer kennt dich denn?´ daraufhin meinte ich : deine Mom. Da es im IC Chat statt fand, ist es keine OOC Beleidigung also verstehe ich auch nicht wieso du OOC so sichtlich gekränkt bist da du uns alle blockiert hast (dies ist mir aufgefallen als ich mich im Discord Chat entschuldigen wollte da ich Angst hatte das es dich OOC evtl. gekränkt hat.
Ich entschuldige mich das ich die Eltern erwähnte (obwohl es beim anderen fall (siehe oben) auch nicht bestraft wurde.
Liebe Grüße Tom Dior
 

Mason Dior

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
18
Hallo liebes Admin Team, Ich bin Mason Dior und 1.bin ich momentan im Jail deswegen konnte ich es gar nicht gewesen sein 2. Wir haben in unserer Gang eine Regel die lautet jeder muss im HQ Grün gekleidet sein da der liebe Erfan (Gina Wntrs) nicht so gekleidet war entstand ein Missverständnis.
 

WINTRS

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
62
Wunderschönen guten Tag,
erstmal danke, dass du mich auf meine Regelverstöße aufmerksam machen möchtest und mir dabei helfen willst, in der Zukunft schlauer zu sein. Allerdings muss ich erwähnen das in diesem Forum Thread Rejected - Mutter Beleidigen | id: 4422 die Beschwerde von uns abgelehnt wurde, da die Mutter erwähnt und nicht beleidigt wurde. Dies war bei uns auch der Fall. Du hast gesagt `wer kennt dich denn?´ daraufhin meinte ich : deine Mom. Da es im IC Chat statt fand, ist es keine OOC Beleidigung also verstehe ich auch nicht wieso du OOC so sichtlich gekränkt bist da du uns alle blockiert hast (dies ist mir aufgefallen als ich mich im Discord Chat entschuldigen wollte da ich Angst hatte das es dich OOC evtl. gekränkt hat.
Ich entschuldige mich das ich die Eltern erwähnte (obwohl es beim anderen fall (siehe oben) auch nicht bestraft wurde.
Liebe Grüße Tom Dior
Wer sagt denn OOC Beleidigung?
Einfach Mad
Einfach abwarten DiOr
 

WINTRS

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
62
Hallo liebes Admin Team, Ich bin Mason Dior und 1.bin ich momentan im Jail deswegen konnte ich es gar nicht gewesen sein 2. Wir haben in unserer Gang eine Regel die lautet jeder muss im HQ Grün gekleidet sein da der liebe Erfan (Gina Wntrs) nicht so gekleidet war entstand ein Missverständnis.
Hab auch geschrieben Tom oder du
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Winters,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 2252 | Eltern sollten in jeglichen Chats/Voicechats nicht erwähnt werden
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom