Hallo Mustafa,
vorab erstmal vielen Dank für das Nachreichen deiner proofs.
deine Beschwerde ist allerdings
abgelehnt.
Um Diskussionen oder Nachfragen etwas vorweg zu nehmen hier auch eine Erklärung:
Zum grundlegenden Sachverhalt, warum es überhaupt zu einer Diskussion kam:
Du wurdest gebannt wegen Korruptionsvorwürfen gegenüber der Administration. Darauf wolltest du Kulanz und diese wird dir nicht gewährt. Auf Nachfrage fühltest du dich respektlos behandelt und bist der Meinung der oben genannte Admin hat sich nicht korrekt dir gegenüber Verhalten.
An dieser Stelle habe ich vorab mal nachgeschaut wie oft du bereits für genau das Thema sanktioniert wurdest auf das du nun Kulanz haben möchtest:
- 19 x sanktioniert auf dem Main für Umgang mit Admins bzw. weil du uneinsichtig/respektlos warst.
- 19 x sanktioniert auf dem Twink für Umgang mit Admins bzw. weil du uneinsichtig/respektlos warst.
Die Aussage, andere bekommen IMMER Kulanz und du NIE" ist schlichtweg falsch, wenn es allerdings in meinen Augen durchaus bisher gerechtfertigt ist. Niemand hat ein Anrecht auf Kulanz. Der Verdacht den du geäußert hast, ob man dich mag oder nicht ist vollkommen irrelevant, da nicht nach Sympathie sondern nach Regelwerk und neutral sanktioniert wird.
Der Punkt in der Diskussion mit Felix an dem es meiner Meinung nach das erste Mal ausuferte, wäre deine Aussage dass du keine Sanktionen bekommen haben sollst und es sei alles aus der Nase gezogen. Da du das scheinbar vergessen hast hier eine Auffrischung:
- 17.05. uneinsichtig 60 Minuten ticketmute
- 17.05. Clubchat offtopic 120 Minuten mute
- 17.05. Umgang mit Admins 3 Tage ban
- 08.06. Combat Log Warn
- 08.06. Respektloses Verhalten 60 Minuten ticketmute
- 09.06. Carramming 120 Minuten jail
- 09.06. uneinsichtig 60 Minuten ticketmute
- 14.06. AFK-Bot
- 14.06. uneinsichtig 30 Minuten ticketmute
- 16.06. uneinsichtig 60 Minuten ticketmute
da es hier um dich und nicht um deinen gespielten Charakter geht gehe ich um es transparenter und nachvollziehbarer zu gestalten auch gerne auf die Sanktionen bei deinem Twink ein:
- (bis 21.05.warst du wegen untragbarem Verhalten gebannt)
- 26.05. Combat Log und OOC Talk Warn
- 26.05. uneinsichtig 60 Minuten ticketmute
- 28.05. uneinsichtig 60 Minuten ticketmute
- 28.05. VDM 120 Minuten
- 28.05. Korruptionsvorwürfe 30 Tage ban
Solltest du mir jetzt sagen, dass das alles gar nicht passiert ist muss ich vermuten, dass du deinen Account teilst und jemand anderes dieses Verhalten an den Tag legt (das kann ich mir allerdings von dir gewollt auf keinen Fall vorstellen).
Darüber hinaus kann man ein klares Muster erkennen:
- du wirst sanktioniert
- du meldest dich im Ticketsystem
- es wird dir erklärt was du falsch gemacht hast
- du bist uneinsichtig und startest so wie hier und generell deine haltlosen Vorwürfe.
Da ich mir auf Grund dieser Beschwerde deinen Strafenverlauf nun genauer anschauen musste, kann ich dir auch schonmal direkt die Info mitgeben, dass Strafen die der gleichen Regel unterliegen immer weiter erhöht werden. Da wurdest du ganz offensichtlich von den Administratoren viel zu kulant bisher behandelt.
Aber gut weiter in eurem Gesprächsverlauf den du hier hochgeladen hast.
An dieser Stelle fällt mir zum zweiten Mal auf, dass du nicht den gesamten Verlauf hier zeigst und nicht ganz so nette Antworten von dir auslässt.
Du fühltest dich "verarscht", dass Felix dir geschrieben hat in einem vorigen Fall dass du einen Kulanzantrag stellen kannst - dieser dann aber abgelehnt wurde. Du wirst im Sinne der Gleichberechtigung behandelt wie jeder andere und bekommst die Antwort die sonst auch jeder bekommt: Versuchen kannst du es.
Die Aussage "hier läuft einiges gerade falsch". Da bin ich mir unsicher ob du jetzt das Projekt oder dich und deine Ansichten meinst. Deswegen gehe ich darauf erstmal nicht weiter ein.
Du betonst immer wieder, wie lange du schon auf dem Server bei uns bist. Es ist vollkommen egal und nirgends steht geschrieben, dass du dadurch irgendeine Sonderbehandlung bekommen solltest.
Die nächste haltlose Unterstellung ohne Beweise oder nachvollziehbare Gründe: "Spieler sind nicht wichtig".
Du bist der Meinung, du hättest nie Kulanzen bekommen, das ist falsch. Du wurdest bereits entbannt. Du kannst ja gerne mal hier im Forum nachschauen und es raussuchen. Hier nur ein Beispiel an das ich mich erinnern kann:
Reviewed - adminbeschwerde wegen ban allg 7.2respektlos 30 Tage schnubb_stone
Der nächste Punkt an dem sich die Diskussion verschärfte: Felix vergleicht dein Benehmen mit Regelbrüchen. Ich denke du meinst er beurteilt dich auf Grund von Regelbrüchen. Da deine Sanktionen oftmals auf dein Verhalten zurückzuführen ist und man da sogar ein Muster herauslesen kann, ist es denke ich legitim das so stehen zu lassen. Deine Aufregung verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Der letzte Punkt der dir ebenfalls bereits mehrfach erklärt wurde: Es gibt keine Wunschadmins und erst Recht keinerlei Anspruch für niemanden auf die Kommunikation oder Bearbeitung durch einen bestimmten Admin - wenn du möchtest dass ein Verhalten eines Admin beurteilt wird, dann hast du hier den richtigen Weg gewählt und eine Adminbeschwerde eingereicht.
Wenn ich mir einen Gedankenanstoß für dich erlauben darf:
Du solltest deine Erwartungen erheblich anpassen, was die Verfügbarkeit der Admins angeht. Du hast schon das große Glück dass du Kontakt mit einem der drei höchsten Administratoren des Servers im Ticketsystem kommunizierst und verlangst einen höheren.
Gruß,
Schnubb