Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55979
Players nickname
Robert Wright
Suspect ID
86138
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
23:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i4mJv3IlcY1Wub-ls/d1337Pmslp5b?invite=cr-MSxJUHEsMjQwNzQyNTgwLA

Jaan Costello

Player
Player
??? es wurde gegen uns geschossen und wir haben zurück geschossen und du gehörst zu denen also habe ich zu meiner sicherheit auf dich geschosen

Marsu Abi

Player
Player
Es war alles rp hintergrund aber die admins fragen ja auch nichtmal nach oder so aber alles gut, wir hatten alle ein rp hintergrund weisst du genau :=)

Marsu Abi

Player
Player
Ich war selber dabei aber keine ahnung was du da hochladen willst, Du schickst nur das hoch wo wir geschossen haben aber wie ihr leichen baitet natürlich nicht aber alles gut dann gibts von uns auch einne thread :=)

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Nick

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hupe​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Nick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86138 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID ohne ersichtlichen RP-Hintergrund dich tötet.

Hinweis meinerseits: Wenn ihr der Meinung seid, dass es einen RP-Hintergrund gab der auf dem Video nicht ersichtlich ist, oder einen Regelverstoß, dann ladet diesen bitte als ganze Situation hoch!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom