Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82934
Players nickname
Lukas Morzano Fremder
Suspect ID
92261,92958
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
22:02
Proofs
https://youtu.be/PtKWj6_WImA?si=Z8RWyTFXsErwQDYy

Cryxz Taylor

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
6
Meine ID: 82934

ID der Beschuldigten Person: 922261,92958

Beweis: YouTube

Sitation Ich kam vom Mediziener und kam zum Situtions Ort udn ich sah einen Toten Pdler ich ging zu dem Anderen Officer und wollte wissen was hier los war draufhin Nahm er mich fest und sagte meinen Namen obwohl ich eine Maske tragte und dann wurde der Tote Officer von einen Medic Hoch Geholt und er Nahm ID 92234 Fest und er wollte ich auch festnehmen obwohl ich Nix gemacht hatte ID 92261 Hat danach etwas von du willst mir mit einem Spiel drohen? gesagt und das Zählt als OOC-Talking Drauf hin Nahm mich ID 92958 Fest ich wusste nicht was los war und fragte warum werde ich fest genommen? Und er sagte ich habe auf ihn geschossen obwohl ich nichts verbrochen habe ID 92958 hat Zu mir gesagt Ihr Könnt mich mal Fett an meinen Eiern Lecken DaraufHin Durchsuchte mich ID 92261 von rechts.

LG : Cryxz Taylor
 

Cryxz Taylor

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
6
ich bekomm eine strafe ihr aber schlimmer weil ihr würdet dan eurer job verlieren alles viel glück dir
 

JaromeTheG

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
49
ja ist zwar scheiße aber du kommst zu mir schießt auf mich und heulst dann rum wenn ich euch in handschellen lege und mit deinem ooc talk hast du die ganze rp situatzion kaputt gemacht und auch hier nochmal liebe admins:
zur erklärung ich bin einen global angefahren und mein kollege der mit mir gefaren ist hatte einen gamecrash worauf hin ich angehalten bin dann wurde auf mich geschossen (was er raus geschnitten hat weil er medal benutzt) dann habe ich mir deckung gesucht und habe mich geheilt und eine neue weste ausgerüstet bin dan mit dem auto dorthin gefahren und habe zurück geschossen wurde dann von einem dritten umgebracht wurde wieder hochgeholt und wieder umgeschossen und dann wurde ich nochmal von einem medik hochgeholt und habe alle in handschellen gelegt der eine mit der id 82934 had den f1 bug benutzt und ist direckt im gefängnis gespawnt den anderen habe ich dann zum pd gebracht um die zellen dort zu nutzen um ihm verhaften zu lassen wo er dann einen bann und ein mute wegen soundboard trolling bekommen hat,
das haben die zwei nicht zum ersten mal gemacht.
 

Cryxz Taylor

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
6
ja ist zwar scheiße aber du kommst zu mir schießt auf mich und heulst dann rum wenn ich euch in handschellen lege und mit deinem ooc talk hast du die ganze rp situatzion kaputt gemacht und auch hier nochmal liebe admins:
zur erklärung ich bin einen global angefahren und mein kollege der mit mir gefaren ist hatte einen gamecrash worauf hin ich angehalten bin dann wurde auf mich geschossen (was er raus geschnitten hat weil er medal benutzt) dann habe ich mir deckung gesucht und habe mich geheilt und eine neue weste ausgerüstet bin dan mit dem auto dorthin gefahren und habe zurück geschossen wurde dann von einem dritten umgebracht wurde wieder hochgeholt und wieder umgeschossen und dann wurde ich nochmal von einem medik hochgeholt und habe alle in handschellen gelegt der eine mit der id 82934 had den f1 bug benutzt und ist direckt im gefängnis gespawnt den anderen habe ich dann zum pd gebracht um die zellen dort zu nutzen um ihm verhaften zu lassen wo er dann einen bann und ein mute wegen soundboard trolling bekommen hat,
das haben die zwei nicht zum ersten mal gemacht.
bro immer noch nd hab nd geschossen broooo
Schwöre
 

Max Morzano

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
20
ja ist zwar scheiße aber du kommst zu mir schießt auf mich und heulst dann rum wenn ich euch in handschellen lege und mit deinem ooc talk hast du die ganze rp situatzion kaputt gemacht und auch hier nochmal liebe admins:
zur erklärung ich bin einen global angefahren und mein kollege der mit mir gefaren ist hatte einen gamecrash worauf hin ich angehalten bin dann wurde auf mich geschossen (was er raus geschnitten hat weil er medal benutzt) dann habe ich mir deckung gesucht und habe mich geheilt und eine neue weste ausgerüstet bin dan mit dem auto dorthin gefahren und habe zurück geschossen wurde dann von einem dritten umgebracht wurde wieder hochgeholt und wieder umgeschossen und dann wurde ich nochmal von einem medik hochgeholt und habe alle in handschellen gelegt der eine mit der id 82934 had den f1 bug benutzt und ist direckt im gefängnis gespawnt den anderen habe ich dann zum pd gebracht um die zellen dort zu nutzen um ihm verhaften zu lassen wo er dann einen bann und ein mute wegen soundboard trolling bekommen hat,
das haben die zwei nicht zum ersten mal gemacht.
Naja er hat recht ich wahr der einzige der geschossen hatte weil er ja neu von me gekommen ist und nicht mal muni hatte also wie gesagt nur ich habe geschossen aber schön das du andere Menschen beschuldigst außerdem hast du uns wärend des gehens festgenommen und hast uns nicht mal getazert aber wie konntest du dich an alles erinnern du warst doch tot das heißt du hast mit deinem Kollegen im d funk gechillt und ihm alles erzählt
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
940
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 92958 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc.


Der Spieler mit der ID: 92261 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc.

Der Spieler mit der ID: 92234 erhält folgende Sanktion:
Der Spieler wurde bereits sanktionniert.


Du der Antragsteller mit der ID: 82934 erhälst folgende Sanktion:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom