Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
71481
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
23:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RUjdALFO4n4

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Videomaterial:
RP

Beschwerdegrund:
Cheating
Pov Anfrage

Was ist passiert?​
Sehr geehrtes Grand RP Team,♥️

nach einem längeren Urlaub in den Vereinigten Staaten freute ich mich sehr darauf, endlich wieder Grand RP zu spielen, da dieses Spiel eine große Bedeutung für mich hat und ich es kaum erwarten konnte, wieder einzutauchen.

Am Anfang hatte ich auch großen Spaß und war voller Freude, wieder aktiv dabei zu sein. Während ich jedoch in einem schönen Gang unterwegs war und nach unten blickte, wurde ich plötzlich von irgendwo angeschossen. Trotz meiner Verletzung konnte ich mich heilen und kehrte an die gleiche Stelle zurück, da ich ursprünglich vorhatte, von dort herunterzuspringen.

Allerdings zögerte ich, weil ich befürchtete, mir die Beine zu brechen. Als ich erneut vorsichtig über den Rand schaute, bemerkte ich, dass ich durch eine Wand angeschossen wurde. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und hat mir den Spielspaß erheblich getrübt.

Aus diesem Grund möchte ich hiermit eine POV-Anfrage stellen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Kilian James

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Moin Kilian,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 71481 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.06.2024 um 12:33), ein Video von dem gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen / 40er am 14.06.2024 um 23:40 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Moin Kilian,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: In der eingereichten POV ist kein Regelbruch erkennbar.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom