Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184013
Players nickname
Yasmin Atesh
Suspect ID
46192 , 112025
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
2:15
Proofs
https://youtu.be/Scbj5jL6wD8

Yasmiin

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
46
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM I ID 46192 , VDM I ID 112025
Was ist passiert?:
die zwei Personen car rammten und verfolgten uns zuvor, welches aufgrund der länge der Aufnahme nicht mit reingeschnitten wurde. Als dann die eine Person für eine allgemeine Personenkontrolle eigentlich aussteigen sollte und mit mir diskutierte, wurde während dessen auf meinen Kollegen von der zweiten Person geschossen. Als ich ihn verteidigen wollte, VDMte mich der eine, der andere schoss mich bewusstlos.
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Stimmt von vorne bis hinten nicht zudem war vorher schon eine agressive situation die dies eindeutig zugelassen hat ich habe auf euch geschossen da es um die Sicherheit meines auch in weiß gekleideten Kollegen gin der Waffen in massen beihatte und drohte ins gefängnis zu wandern
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Zudem hab ich zuerst in die Luft geschossen und ihr habt dann auf mich geschossen
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
987
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Wie du selbst beschrieben hast, gab es eine Vorsituation, die durch deine Aufnahme nicht erkenntlich wird.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom