Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1714
Players nickname
Zen Titow
Suspect ID
37951 88784 89002 +
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
2:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FujlL1TOwYw

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
348
Moin Männas wollten ein bisschen Ghetto RolePlay vollstrecken, worhinauf die 4 Habibis meinten, nachdem auf sie geschossen wurde, ins HQ zu brettern.
Um mögliche weitere unfassbar unnötige Jails im voraus zu nichten, hatten wir einen RP Hintergrund das HQ zu betreten:
§1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
79
und es ist nur verboten bei andern gangs und cops ins hq rein zu fahren und ohne erlaubnis ins hq zu kommen stark
 

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
119
und es ist nur verboten bei andern gangs und cops ins hq rein zu fahren und ohne erlaubnis ins hq zu kommen stark
da kennt wohl jemand das Regelwerk nicht, ich kann von mir aus in deren HQ und alle nackig machen solang ich ein Grund habe und keinen umbringe. (verbesser mich doch bitte dahingehen falls ich falsch liege)
 

Wdt_Flore

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
10
Und der Rest von Clip? HQ Raid ? :) süß
RP Hintergrund tatsächlich hätten euch auch einfach zinken können
Aber wieso macht ihr RP dann nicht vernünftig statt CR ohne ende?! man hätte nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt sich zu verteidigen ;) und man sieht ja bewusst das ihr einfach nur drauf haltet ;) und welchen Grund gibt es dann im HQ zu ballern? (euren HQ Raid)-wie angekündigt von euch (Sehe Clip) habt ihr ja letztendlich ganz Klassisch durchgezogen, ist halt nur nicht mehr zu sehen in diesem Clip, schade! Ihr redet hier von Regeln aber im Clip hört man ja eindeutig eure eigenen Fragen (Dürfen wir oder nicht) !Aber alles gut , ihr habt natürlich richtig gehandelt! Schade das es immer solche Situationen geben muss ;)
 
Last edited:

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
348
Und der Rest von Clip? HQ Raid ? :) süß

Aber wieso macht ihr RP dann nicht vernünftig statt CR ohne ende?! man hätte nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt sich zu verteidigen ;) und man sieht ja bewusst das ihr einfach nur drauf haltet ;) und welchen Grund gibt es dann im HQ alle umzubringen? (euren HQ Raid)-wie angekündigt von euch (Sehe Clip) habt ihr ja letztendlich ganz Klassisch durchgezogen, ist halt nur nicht mehr zu sehen in diesem Clip, schade! Ihr redet hier von Regeln aber im Clip hört man ja eindeutig eure eigenen Fragen (Dürfen wir oder nicht) !Aber alles gut , ihr habt natürlich richtig gehandelt! Schade das es immer solche Situationen geben muss ;)
1. Ghettozeit wird geballert. 2. CR muss halt wenn man nicht einfach anhält. 3. Juckt mich doch nicht ob ihr nh chance habt oder nicht, heißt nicht dass ihr HQ Flucht begehen dürft. 3. Ist mein Kollege nicht so gefangen was Regelwerk angeht und hat deshalb gefragt. 4. seh ich nirgends nen HQ Raid sondern eher, dass wir zu euch laufen um zu reden. LG dummer zwinker smiley rettet euch nicht
 

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
119
Und der Rest von Clip? HQ Raid ? :) süß

Aber wieso macht ihr RP dann nicht vernünftig statt CR ohne ende?! man hätte nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt sich zu verteidigen ;) und man sieht ja bewusst das ihr einfach nur drauf haltet ;) und welchen Grund gibt es dann im HQ alle umzubringen? (euren HQ Raid)-wie angekündigt von euch (Sehe Clip) habt ihr ja letztendlich ganz Klassisch durchgezogen, ist halt nur nicht mehr zu sehen in diesem Clip, schade! Ihr redet hier von Regeln aber im Clip hört man ja eindeutig eure eigenen Fragen (Dürfen wir oder nicht) !Aber alles gut , ihr habt natürlich richtig gehandelt! Schade das es immer solche Situationen geben muss ;)
Naja der Warn is trotzdem draußen ;)
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
79
alles gut habe beweise das es erlaubt ist deswegen mach ich mir keine sorgen um ein warn ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom