Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16213
Players nickname
Hamza Marokani
Suspect ID
12511
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
3:38
Proofs
https://youtu.be/bK8OmxSdRX4?si=m9MwStsVwj_xKKgw

TheBigSully

Player
Player
Meine id: 16213
Beschuldigte id: 12511
Was ist Passiert: Ich wurde Verhaftet dabei wurde der pd ler getötet und kahm trotz allen an den ort zurück

POV:

POV:

Christoph Contro

Kevin Johns

Player
Player
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

wenn du dich auf die Regel beziehst dort steht nicht das man generell nicht zurück zu dem Ort darf an den man gestorben ist man darf dort nur nicht mehr zurück um dort an dem Kampf erneut teilzunehmen Da du bereits im SG warst nicht mehr geschossen wurde und ich gehe mal davon aus nur noch abgehandelt werden musstes Verstößt das Verhalten von ID 12511 nicht gegen die Regeln.

TheBigSully

Player
Player
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

wenn du dich auf die Regel beziehst dort steht nicht das man generell nicht zurück zu dem Ort darf an den man gestorben ist man darf dort nur nicht mehr zurück um dort an dem Kampf erneut teilzunehmen Da du bereits im SG warst nicht mehr geschossen wurde und ich gehe mal davon aus nur noch abgehandelt werden musstes Verstößt das Verhalten von ID 12511 nicht gegen die Regeln.
Als er aus dem md kahm ist er nicht an den schranken vorbei gefahren ? der muss an dem ort lang fahren weil es der einzigste weg is ins sg

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Regel gilt nur, wenn die Person in den Kampf zurückkehrt. Dies ist sie aber nicht auf deinem Clip.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom