Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38066
Players nickname
Franko_Kamina
Suspect ID
54071 und 1973
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/QQIA6CxIa50

Franko Kamina

Legend
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
20
Meine ID: 38066

ID (+ Name) der Person: 54071 und 1973

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Keine Ahnung was ich dazu sagen soll...

Was ist passiert?: Ich war auf der Flucht vor der Polizei, welche mich dann wie auch immer in die Luft gesprengt hat. Woher soll ich wissen das die vom Beifahrersitz aus einen RPG bedienen können^^.
Ich habe mich selbstverständlicher weise sofort ausgeloggt aus Angst um meinen Account wegen Hacker.
PS: Nach dem Relog saß ich für eine stunde im Knast Weil ich anscheinend Handschellen Trug?! Ich wusste nicht das man jemandem der grad gestorben ist in der kurzen Zeit Handschellen anlegen sollte/darf/kann.
 

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
449
Auf dem Video ist nicht alles zusehen.
Erstens: Am ende sieht es für MICH so aus als würdest du COMBATLOGING machen
Nach dazu springst du mit einen McLarren Senna die Böschung runter !
Und wie du davor gefahren bist solltest du auch hochschicken !
Also leider schadest du dich mehr mit dem Video wie mir :
Nur zur Info habe ich Motorblocker gedrückt
Handschellen deswegen weil bekannt 90% von euch schlafen gehen (so wie du am ende wolltest)
und das du wegen hacken ausloggen willst ist so low die Aussage

Würdest du nicht Rashade nutzen würdest du sehen das dein Auto brennt
 
Last edited:

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Also für mich sieht es so aus als hättest du zum 1 FailRp gemacht weil du mit dem Auto Runter springst und zum 2 sieht es so aus als wenn du COMPATLOGING machts weil man sieht das du das Spiel verlassen willst
 

Franko Kamina

Legend
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
20
Und seit wann Brennen oder explodieren Autos durch sowas?
Ich fahr seit Monaten mit meinem Privaten P1 unversichert und das ist nie Passiert und dann Fahr ich einmal den Laren von der Orga und ich flieg in die Luft... Wäre da nh Tankstelle okay aber mein Auto war nicht mal Stark beschädigt technisch gesehen sonnst hätte ich nicht mehr geradeaus fahren können, was ja tatsächlich etwas ist, das nach mehreren Unfällen auftritt.
Die A-Knast Strafe stört mich nicht. Ich wollte nur wissen wie es zu der explosion kam.
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach anschauen deines Videos habe ich nachgeschaut und geschaut durch wen du getötet wurden bist. Du bist tatsächlich durch dich selbst gestorben. Also wie im Video gesehen, durch die Explosion. Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, ist es durch den Motorblocker gewesen, der ohne Reshade wahrscheinlich sichtbar gewesen wär (also dass das Auto brannte).

Demnach ist die Beschwerde
abgelehnt, aber wie du selbst schon sagtest, hast du Combatlogging betrieben und wirst dafür bestraft.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom