Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
17:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C3oPl0Q0W58

muhammet otto

Player
Player
starker forumskrieger der unbedingt jeden sanktionieren will mach weiter so vllt findest du im forum auch noch freunde

zMaqe

Player
Player
starker forumskrieger der unbedingt jeden sanktionieren will mach weiter so vllt findest du im forum auch noch freunde
Muhammet!!!! Einen ganz runter schalten Kollege! :mad: So eine Wortwahl ist ja mal inakzeptabel, ich hoffe du schämst dich was! :mad::mad::mad:

Marc Tiitow

Player
Player
Joa also RDM kanns gar nicht gewesen sein da davor eine H-Bombe von deinem Kollegen auf uns geflogen ist und das lassen wir uns natürlich nicht gefallen und agieren dann. Aber auch Interessant wie der eine Kollege Elchapo Ermano 101940 leute mit Maske erkennt. Wie man bei einem Report gegen Cops sagen würde. Es war kein CR die haben dich eben gerammt um dich anzuhalten. Da es aber wir sind und keine Cops fliegt mit Sicherheit auch eine Sanktion
(Ich möchte hier natürlich keinem Admin was unterstellen oder einen Beleidigen, leider sind das aber nun mal Fakten.)

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und mehrere Spieler werden sanktioniert.

IDs: 7877, 39659, 85424, 63354, 92390
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Werde mich hier nicht großartig rechtfertigen, die oben stehenden IDs sind voller Absicht mit Dir Kollidiert, es wurde nicht gesprochen, es wurde kein RP gemacht. CR wird sanktioniert.

ID: 9755
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Diesen Spieler werde ich mit DM sanktionieren, da es der einzige Spieler ist, dem ich objektiv DM unterstellen kann. Mehrere Spieler schießen auf Dich, ich kann aber objektiv nicht beweisen, dass alle davon treffen. Dem Spieler mit der ID 9755 kann ich das objektiv beweisen, weshalb er nach DM sanktioniert wird - es wurde nicht gesprochen, kein objektiver RP Hintergrund ist zu erkennen, DM Sanktion eindeutig nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom