Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaden Cartez

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
11
  1. 1. Reallife Name: Flo

    1.2. Alter: 19

    1.3. Zeitzone: (UTC+01:00) München

    1.4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-7

    1.5. Discordname:Dope#1070

    1.6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): ID 11037-- Server #4

    2.1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Los Santos Vagos

    2.2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Da ich denke das ich viel geistige Reife und viel RolePlay Erfahrung mitbringe. Besonders im „Mafia u. Gang" Bereich, da ich auf anderen RolePlay Servern schon Fraktionen geleitet habe, ich denke, ich sollte es mal wieder probieren.

    2.3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Ich denke, unsere Organisation wird viel zum RolePlay dazu tragen, da wir nichts Unüberlegtes tun werden. Wir haben eine sehr gute Infrastruktur, die uns helfen, wird das, RolePlay innerhalb der Organisation sehr verbessern wird. Wir haben uns außerdem überlegt kleine Events zu machen für die Bürger.

    2.4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) 1.Dope/Jaden 2.Revenge/Fynn 3. Yeyo/Yeyo

    2.5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    Rang 12 Patron // Dope

    Rang 11 El Cabeza // Revenge, Yeyo

    Rang 10 La Procura

    Rang 09 Entrenador

    Rang 08 Contacto

    Rang 07 Celador

    Rang 06 Sicario

    Rang 05 El diablo cojuelo

    Rang 04 El Maton

    Rang 03 Batallado

    Rang 02 Valedor

    Rang 01 Miembro

    2.6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ich kenne mich mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs aus. Da ich auf anderen Roleplay Servern bereits mit Kriegserklärung gearbeitet habe etc.

    2.7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ich habe die Regeln durchgelesen und stimme diesen zu.


    Hier gehts zum Konzept der Los Santos Vagos: Musik der Los Santos Vagos










 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,963
Hey Jaden,

deine Bewerbung hat uns im schriftlichem überzeugt!
Nun geht es in die nächste Runde -> Mündliches Gespräch.

Bitte sende folgendem Discord Tag innerhalb 48H eine Nachricht um ein Termin zu vereinbaren! : P0r0_Gaming#5930,Explore. | Dominik#1986 oder bei mir Justin#0282

Bis dahin,

Justin Winter
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,963
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein Bewerbungsgespräch uns nicht überzeugt hat!
Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,
Justin Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom