Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dr.Damian Hilton und Lunara Hilton

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Administrators nickname
Lunara Damian
Date
Jun 14, 2024
Time
ca. 22:30
Proofs
https://youtu.be/QKwex4ss37o?si=o3Gmp3PsH4XfBJgW https://youtu.be/lkusdUkOS7M?si=hTMmb5a-fk4N7kq8

Ruben Glock

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 1.8
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Lunara Hilton
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Moin, Gazo, ich etc. wurden für die Regel 1.8 sanktioniert aber Dr.Damian Hilton soweit ich weiß nicht für sein 2x F1
Hierzu habe ich auch Beweise :)
1x F1 Damian
2x F1 Damian mit kein RP machen

Beim ersten Clip füge ich hinzu keiner kann ein so schnellen GC haben also ganz klarer F1 und der Herr kam nach ca. 6min wieder das könnt ihr auch in den Logs gucken das habt ihr auch schon mehrmals gesagt.

Beim zweiten Clip füge ich hinzu das man am anfang sieht wie er da ist und ein Medkit annimmt also das er geheilt wird und dann nach einer kurzen zeit nochmal F1 und garnicht wieder kam nach ca. 7min was ihr auch in den Logs sehen könnt.

+ Ist das da die Klare SR 1.7 für Lunara da sie die Regelbrüche von dem Dr.Damian Hilton nicht weitergegeben hat in der Hoffnung das wir keine Clips haben.

+ Ich will auch hinzufügen Sehr viele Vize Leader, Leader kriegen sehr viele Sanktionen wegen F1, UN-RP etc. und mir wird nach einem Regelbruch der Vize Rang einer Inoff entzogen.

Last edited:

Ruben Glock

Player
Player
Falls ihr wollt wäre ich auch für ein Ingame Gespräch mit einem Höheren Admin über die Situation bereit.

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Ruben,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Administratorin hat der Situation entsprechend ALLE Spieler (auch der Admin der in der Situation beteiligt war zählt in diesem Moment als Spieler, da er sich nicht als Admin zu erkennen gibt) sanktioniert, die nicht bereits von mir sanktioniert wurden.
Ich danke dir für deine Hinweise.

Auch mit der Leitung der inoff.-Orgas habe ich gesprochen und kann seine Entscheidung auf Grund vorangegangener Verhaltensweisen durchaus verstehen. Auch er war persönlich bei dir vor Ort und hat es dir sogar erklärt. Mit den gleichen Worten wie sie dir bereits in der Vergangenheit mit auf den Weg gegeben wurden: "Achte bitte auf einen respektvolleren Umgang und ich würde insgesamt vielleicht weniger trollen".

Gruß,
Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom