Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.3 Warehousing Orga | Dr.Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57453
Players nickname
Tommy_Vercetti
Administrators nickname
DrFabian_Bichler
Date
Jun 14, 2024
Time
10:30
Proofs
https://imgur.com/a/4EOFv5N

Passiishere

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? : 59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? : Es war ein Missverständnis. Ich hab Ihn im Himmel gefragt ob ich Ammo aus Lager benutzen darf um Fähigkeiten zu erhöhen.
    Ich habe in der Zeit auch einen NC bewerkstelligt weshalb er in den Logs den Namen nicht zuordnen konnte. Ich habe Ihm
    OOC auf seine nachfrage ziemlich Zeitlich noch geantwortet aber das scheint bei Ihm einfach untergegangen zu sein und er dachte ich melde mich 2 Tage nicht.
    '
    Liebe Grüße
    Tommy Vercetti

Magnus Ruud

Player
Player
Moijen Liebe Admins,

es war ein Missverständnis, ich habe jemanden erlaubt das zu machen, jedoch hat er in dieser Zeit seinen Namen ic geändert und ich kannte mich garnicht mehr aus wer das sein könnte, es hat sich erst nach dem thread herausgestellt dass es die gleiche Person war, es tut mir sehr leid euch die Arbeit zu erschweren, mein Fehler, er hat nicht gewarehoused, er hatte meine Erlaubnis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom