Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4385
Players nickname
Jack Marley
Suspect ID
22684
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
21:18
Proofs
https://streamable.com/9j7m9j

JackMarley

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hier ist mal wieder ein altes Mara-Mitglied bei uns vorm Barrio am Baiten gewesen und hat auf unsere Leute geschossen. Daraufhin haben wir ihn getötet und ihn dann als Gang hochgeholt. In der Szene auf dem Video ist zu erkennen das es reines Zeitverzögern + er Sachen in den Kofferraum legt obwohl ihm Waffen an den Kopf gehalten wird und deutlich gesagt wurde, die sachen auf den Bode zu schmeißen und nicht in den Kofferraum. Dadurch das er nicht sein Leben geschützt hat und dennoch auch noch ein Meetingpoint gesetzt hat weil sein Kollege mit dem Auto noch da war mussten wir ihn leider töten.

Tut uns leid jetzt das wir euch jetzt wieder arbeit bringen aber uns gehen diese baiter vor dem Barrio seit Tagen auf die Nerven und das weil sie OOC Mad sind und seitdem rausschmiss täglich vor unserem Barrio am baiten sind. Vielleicht habt ihr das ja schon öfter mal bei uns gesehen.

Regelbruch:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

LG
Jack Marley
MG13

Maik Aziz

Player
Player
Ich bin dir ganz erlich ich weiß nicht wo dass Trolling/baiten ist wenn man einfach im ghetto rumfährt und Leute scheppert also ganz erlich wenn jeder auf dem Server vor der Groove hood oder vor ballas, bloods was weis ich chillt ist es auch kein Baiting weil es zum ghetto gehört und man im ghetto 24/7 scheppern darf dazu habe ich kein meetingpoint gemacht da keine Person von mir gekommen ist sonst hätten die ja auf euch geschossen nur weil eine Person vor dem mara bario stehen bleibt heißt es nicht dass das ein Kollege von mir ist und noch und es hat auch nichts mit ooc mad zu tun da wir einfach nur im ghetto sind aber wenn ihr uns Reportet wegen Sachen die wir nicht mal gemacht haben wird euer netter Bradley den ich eigentlich nett fande auch darunter leiden

Mit freundlichen Grüßen Maik Ramo :)

Maik Aziz

Player
Player
Und dazu zu 90 % fangt ihr an zu schießen und wundert euch dann wenn ihr liegt und kommt mit baiting an :(

Maik Aziz

Player
Player
Und noch dazu hatte die Person die mich durchsucht nicht angekündigt dass sie durchsucht was man eigentlich machen muss

Xdreamlol

Player
Player
Kommentare von John Silver und liquii werden geladen...
Ich bin dir ganz erlich ich weiß nicht wo dass Trolling/baiten ist wenn man einfach im ghetto rumfährt und Leute scheppert also ganz erlich wenn jeder auf dem Server vor der Groove hood oder vor ballas, bloods was weis ich chillt ist es auch kein Baiting weil es zum ghetto gehört und man im ghetto 24/7 scheppern darf dazu habe ich kein meetingpoint gemacht da keine Person von mir gekommen ist sonst hätten die ja auf euch geschossen nur weil eine Person vor dem mara bario stehen bleibt heißt es nicht dass das ein Kollege von mir ist und noch und es hat auch nichts mit ooc mad zu tun da wir einfach nur im ghetto sind aber wenn ihr uns Reportet wegen Sachen die wir nicht mal gemacht haben wird euer netter Bradley den ich eigentlich nett fande auch darunter leiden

Mit freundlichen Grüßen Maik Ramo :)

Hä? xD was hab ich damit zu tun? xD

Jason_

Player
Player
Und noch dazu hatte die Person die mich durchsucht nicht angekündigt dass sie durchsucht was man eigentlich machen muss
Dann schau dir das Video nochmal von vorne an, man hört wie gesagt wird 0.23 min das DU durchsuchst wirst ;)

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert für UN-RP.
Gebaitet wurde nicht aber wie man am Ende sehen kann, hat er sein Leben nicht beschützt.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom