Siehe clip
L Luis Hypno Player Player Joined Jun 16, 2023 Messages 34 Jun 16, 2024 #2 Hatte "Im a Human" Gamecrash weil 3 mal falsch
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jun 16, 2024 #3 Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jun 16, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Es ist keine Vorsituation zu erkennen. Lade bitte einen längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Es ist keine Vorsituation zu erkennen. Lade bitte einen längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.