Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1260
Players nickname
Mirko_Einfach
Administrators nickname
Johnny_Archer
Date
Mar 28, 2022
Time
09:13 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72294/

Lahlulli

Player
Player
Guten Abend,

ich wurde von Johnny Archer für §4.1 gebannt.
§4.1 umfasst folgendes: Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Er beschrieb es in der Beschwerde damit, dass ich Tracer nutzen würde.
Die Tracer sieht man auch ohne dass man diese Modifikation verwendet. Lediglich die Farbe ist geändert.
Es sollte eine bessere Auflistung geben für Modifikationen die tatsächlich verboten sind. Deaktivieren von Drogeneffekten o.Ä habe ich ja nicht getan, und externe Software die einen Vorteil verschafft würde ja dann auch unter "ReShade" fallen, welches aber 80% der gesamten Grand-Community nutzt.
Wenn dies der Fall wäre, wären morgen nurnoch 100 Spieler auf jedem Server vorhanden.

Ich find das echt ein bisschen traurig, in meinem Video habe ich eine POV Anfrage gegen einen Spieler gestellt, da dieser über 90% Schussgenauigkeit hatte, wird dann abgelehnt respektive zurückgezogen und dann wird mir ein Bann verhängt? Ist das wirklich euer Ernst? Leute die einen ernsthaften Cheatverdacht haben werden hier in den Schutz genommen, und jemand wie ich, der keinen klaren Regelbruch begeht, werde sofort für 60 Tage vom Server ausgeschlossen?
Ist das der Weg wie ihr mit Spielern umgeht? Ist es euch das wirklich wert? Ihr müsst sowas besser festlegen. In damaligen GTA SA-MP Projekten wurde sowas immer festgelegt, was denn nun erlaubt ist und nicht. Warum macht ihr sowas auch nicht hier?
Hier wird nur gesagt "Deaktivieren von Drogeneffekten, Hacks, Bots, etc.".
Demnach müsste ALLES an Mods verboten sein, ein Waffen-Skin, welchen viele auch nutzen MUSS ein Bann-Grund sein. Warum? Kann ja sein dass man dann auf Entfernung den Gegner besser sieht. Black Sky MUSS auch verboten sein, warum? Weil man die Gegner in der Entfernung besser sieht und besser unterscheiden kann.

Kann doch nicht sein dass sowas immer nur die guten trifft, und nicht die, die wirklich Verdächtigt werden.

Ich hoffe hiermit auf Kulanz.
MfG.

Lahlulli

Player
Player
Ich möchte nochmal auf die Nachricht von Vincent Xozis hinweisen von heute morgen, die besagten Modifikationen habe ich ohne Umstände sofort gelöscht (gestern).

Vincent Xozis
c8bba582130a55f5bf4e3e9afd1cffc4.webp
heute um 08:59 Uhr​

Liebe Spieler, bezüglich unerlaubten Modifikationen und dem §4.1 wird aktuell viel spekuliert. Hierzu von uns, eine kleine Erklärung: Visuelle Veränderung wie Reshade, Natural Vision, LA Roads, eigene Fadenkreuze oder Redux werden geduldet, sofern diese so eingestellt sind das diese keine Spielmechaniken verändern oder für Vorteile sorgen. Was nicht erlaubt ist sind Modifikationen, welche lediglich zum Gambo machen gedacht sind bzw. euch Vorteile verschaffen die Spieler ohne diese Mods nicht haben. Dabei ist es egal ob es Mods sind, dass anpassen von Spieldateien oder eine eigene Software ist. Dazu zählen zum Beispiel: - No-Sky, Black-Sky, Purple-Sky, All-Day usw. (Keine Blendung durch die Sonne, verringerte bzw. gar keine Wettereffekte usw.) - Bullet Tracer, Hit Effekte usw. - Alles was die Effekte von Drogen o. Ä deaktiviert - Waffenskins (Sind IC erhältlich) - Mods welche die Darstellungsdistanzen erhöhen Wir geben hiermit nur einen Richtwert was verboten ist, ähnliche Mods sind natürlich auch verboten, auch wenn nicht direkt gelistet. Versucht gar nicht erst Grauzonen auszunutzen - Auf Diskussionen mit "Das ist kein Black-Sky da sind weiße Punkte oder Symbole mit drin" lassen wir uns gar nicht erst ein. Wir wissen das viele von euch derartige Modifikationen noch nutzen, daher habt ihr ab dieser Ankündigung noch 24 Stunden Zeit diese zu entfernen. Wir wollen hierbei nochmal betonen, dass wir ein RP Server sind und kein Deathmatch/Gambo Server. Bitte haltet euch an die Informationen, wir können nach 24 Stunden keinerlei Rücksicht mehr nehmen!

Markus Black

Player
Player
Servus,
diesbezüglich bitte ich dich bei einem der PC-Checker sich zu melden.

PC-Checker: Banjo Zaar, Aref Rafi, Johnny Archer, Stjopa Ananas, Milas Morbius und Dane Xozis.

Dementsprechend

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom