Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
386
Players nickname
Erik_Clark
Administrators nickname
Frank_Petrov
Date
Mar 28, 2022
Time
23:25
Proofs
https://streamable.com/qv2ub1

Erik_Clark

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Ich wurde gestern aus "spass" von beamten in Einzelhaft gesteckt damit meine Haftzeit verlängert wird und ich knapp ein Event verpasse.
Dannach haben mir die herrschaften noch SmS geschrieben und mich angerufen und sich drüber witzig gemacht weswegen ich den gesagt habe das ich die dafür suchen werde. Diese Nacht schrieb einer das er im SG sei und provozierte mich erneut. Ich bin dann ins SG gefahren und sah wie die besagten Leute schon Barrikaden aufgebaut haben. Ich bin durch den Eingang rein um das Gespräch zu suchen daraufhin hörten sie nur meine Stimme und sahen meine ID und wollten mich festnehmen und Tasern. Sie haben nicht getroffen ich bin rausgerannt und es wurde auf die Beamten geschossen. Wärend dem Gefecht wurde ich dann als einziges Gejailt, Ich wurde VERWARNT. Wurde somit aus meiner Orga gekickt und dannach als ich mit einem vernünftigen Admin sprechen wollte der sich der Situation annimmt und den anderen unfähig genannt habe gemutet.
Ich spiele seit anfang an Grand auf DE1 und seit Tag 1 auf DE3 und habe noch nie ein Warn oder sontiges Ban whatever bekommen. Ich finde die Handlung von dem Admin Frank komplett falsch und random. Es gibt mal wieder KEIN THREAD keine Beschwerde und ein Admin handelt OHNE auch nur die winzigste Ahnung zu haben was da grade passiert. Man Darf sich wehren grade am SG es gibt keine Regel die dies vermeidet. Meine Partei war kein Agressor und somit gilt auch die Regel nicht.

Für mich ist so eine Handlung inkompetent ohne das es eine Beschwerde gibt oder sonstiges einfach Leute verwarnen als ob ich irgendwelches Massen VDM oder RDM gemacht hätte. Solche Aktionen ziehen grade den unterbesuchten 3. Server soweit runter das find ich einfach Schade.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Aufgrund der vorliegenden Beweisen wurdest du Sanktioniert. Halte dich an das Regelwerk um ein besseres Miteinander zu schaffen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom