Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76859
Players nickname
Flo Miami
Suspect ID
88731, 65731, 85139
Date of violation
Jun 16, 2024
Time of violation
19:13
Proofs
https://streamable.com/mq1enq

Blaq

Player
Player
Meine ID: 76859
Beschuldigte IDs: 88731, 65731, 85139
Situation: Ich bin dort hingefahren um zu schauen ob mein Kollege festgenommen wurde darauf hin wurde ich grundlos festgenommen da ich angeblich in die Polizisten gefahren bin. Ich wolte seine Bodycam sehen was er verweigerte, ich wolte ihm meine zeigen was er verweigerte und im Sg hat er mir ebenfalls einen Anwalt verweigert.Die anderen polizisten haben mich aufgevordert weiter zu fahren was ich akustisch nicht verstanden habe als ich deswegen nach gefragt habe wurde ich festgenommen.
Beweis: Watch Badcop | Streamable

Abuali

Player
Player
Also die situation ist lange um es zu bewerten. Also man hört am anfang von clip nichts weiß nicht warum. Und davor haben sie auf uns sogar mit sturmgewehr gezielt. Also bitte 1min davor zeigen. Man sieht am anfang von clip das du kurtz was machst und wider kommst.
Und na klar haben deine kollegen den Bus genommen werde ich auch hochschicken mein lieber und dein OOC beleidigung auch.

Blaq

Player
Player
Also die situation ist lange um es zu bewerten. Also man hört am anfang von clip nichts weiß nicht warum. Und davor haben sie auf uns sogar mit sturmgewehr gezielt. Also bitte 1min davor zeigen. Man sieht am anfang von clip das du kurtz was machst und wider kommst.
Und na klar haben deine kollegen den Bus genommen werde ich auch hochschicken mein lieber und dein OOC beleidigung auch.
reich doch einen clip ein wo ich mit dem sturmgewehr auf euch anscheinend gezielt habe weil davor kam ich vom Jobcenter und nich von euch

Last edited:

Abuali

Player
Player
Reich du doch 1 min oder 30 sek davor. Und warum hört man am anfang von clip nichts ? Meta ? nein ist bestimt von clip selber irgend ein fehler oder ?
Und wie soll ich dir meine bodycam zeigen wenn ich IC keine trage hä ? also das mit Bodycam hast du falsch verstanden.

___

Player
Player
Reich du doch 1 min oder 30 sek davor. Und warum hört man am anfang von clip nichts ? Meta ? nein ist bestimt von clip selber irgend ein fehler oder ?
Hmm vlt war er gestummt an seinem mic ?? nein ist immer direkt meta

Blaq

Player
Player
Und wie soll ich dir meine bodycam zeigen wenn ich IC keine trage hä ? also das mit Bodycam hast du falsch verstanden.
hab kein clip von davor weil ich da ausgetabt bin und ka warum kein sound da ist

Abuali

Player
Player
ja dan beschwerde dich nicht wenn du keinen vollständigen clip hast

Blaq

Player
Player
"Liebe @DE | Player Das Thema Bodycams im RP wird ab Montag den 20.05.2024 wie folgt gehandhabt: Bürger benötigen das Item "GrandPro Bodycam" aus dem 24/7 damit ihre Aufnahme im RP verwendbar ist (über der Minimap muss das REC zu sehen sein) Beamte in Dienstkleidung (Erkennbare Uniform) haben immer eine Bodycam Beamte die Undercover sind (nicht erkenntlich als Beamter) müssen das Item "GrandPro Bodycam" aus dem 24/7 nutzen so wie normale Bürger Sollte man in der Situation sterben ist die Bodycam Aufnahme nicht verwertbar (außer man wird wiederbelebt von seinen kollegen / EMS) Es gibt keine Dashcams in Fahrzeugen und auch keine Kameras an Gebäuden die im RP als Aufnahme verwendbar sind " hier zum thema bodycam

___

Player
Player
"Liebe @DE | Player Das Thema Bodycams im RP wird ab Montag den 20.05.2024 wie folgt gehandhabt: Bürger benötigen das Item "GrandPro Bodycam" aus dem 24/7 damit ihre Aufnahme im RP verwendbar ist (über der Minimap muss das REC zu sehen sein) Beamte in Dienstkleidung (Erkennbare Uniform) haben immer eine Bodycam Beamte die Undercover sind (nicht erkenntlich als Beamter) müssen das Item "GrandPro Bodycam" aus dem 24/7 nutzen so wie normale Bürger Sollte man in der Situation sterben ist die Bodycam Aufnahme nicht verwertbar (außer man wird wiederbelebt von seinen kollegen / EMS) Es gibt keine Dashcams in Fahrzeugen und auch keine Kameras an Gebäuden die im RP als Aufnahme verwendbar sind " hier zum thema bodycam
Das wäre ja dann NO POV für dich abuali

Blaq

Player
Player
Du hast noch glück wenn du Badcop bekommst du hast zugegeben das du keine POV hast das ist eigentlich No POV 30 Tage

UmLaiTung0-

Player
Player
Geil wie man gefühlt eine Minute garnichts Hört und danach aufeinmal alles, Meta Peta ? aber naja und die restlichen 30sek davor werden wohl nicht gezeigt wo man vdmt ??? mysteriös

UmLaiTung0-

Player
Player
und das mit den Anwälten kann auch nd stimmen, wir haben 3 Anwälte angerufen und darauf hin ist aber keiner der Anwälte rangegangen, also was sollen wir dann tun?

___

Player
Player
und das mit den Anwälten kann auch nd stimmen, wir haben 3 Anwälte angerufen und darauf hin ist aber keiner der Anwälte rangegangen, also was sollen wir dann tun?
du warst nicht dabei als er die Anwälte angerufen hat oder ? Oh oder metat ihr etwa ?
Er hat ja ein Anwalt gefordert also wartet man bis einer da ist .

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Moin,

Dismissed

Grund:
1. Im Clip ist nicht dauerhaft Ton hörbar allein das Qualifiziert den Clip dazu abgelehnt zu werden.

2. Der Clip ist nicht lang genug um die Gesamtsituation zu beurteilen, bitte sende einen längeren Clip.

3. Eine Bodycam POV Anfrage erfolgt nur durch die Administrative, wenn du IC eine Bodycam sehen willst ist das zwar kein OOC Talk jedoch müssen diese Aufnahmen durch einen Anwalt eingefordert werden. Regel das bitte IC.

Grüße
Martin Verztappen
State Orga Verwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom