Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Denkler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
12
Informationen zu mir:
1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ. Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-9 Stunden
5. Discordname: Ł ĕ ō Ɲ#5497
6. Nickname IC: Leon Ken
7. Level IC: 22
8. ID: 1282


Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader

Los Santos Vagos

2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation?

• Ich durfte auf Server 1 sowie auch auf Server 3 viel Erfahrung sammeln und habe mich bei 3 Familien viel in die Leaderschaft und in das Management innerhalb der Familien eingebracht. Dadurch habe ich gelernt bestehende Konzepte zu verbessern wie auch einzelne neue einzubringen.

• Ich möchte mich als Leader der LSV bewerben da ich mit Gang RP viel Erfahrung gesammelt habe und dies in Familien schwer um zu setzen ist. Mit einer Organisation wie der LSV kann man das Gang RP auf dem Server 4 wesentlich besser umsetzen und neue Konzepte ausarbeiten.

• Außerdem bin ich immer auf der suche nach neuen Herausforderungen und die Verantwortung der Leitung einer Organisation erfüllt das.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Ich möchte dafür sorgen, dass die Los Santos Vagos nicht als "Gambo" Organisation gesehen wird bzw. nicht dafür bekannt ist wild um sich zu schießen und die Prinzipien vom Gang RP nicht zu beachten. Das umsetzen und eingehen auf RP Situationen außerhalb der Events steht für mich an erster Stelle und der Grundstein dafür ist meiner Meinung nach eine Leaderschaft welche die Organisation Richtung Roleplay leitet.

• Außerdem möchte ich eine Regelabfrage für Bewerber, wie auch eine Mindestanforderung der Visum Stufe einführen um zu gewähren das die Fraktion keine Regelbrüche begeht welche anderen Spielern das RP verdirbt oder den Spielspaß nimmt. Denn das einhalten der Regeln ist essenziell und bewahrt das Konzept das Konzept durch das Grand bekannt geworden ist.

• Als Ziel hab ich mir selbst gesetzt durch viel Kommunikation einen Eindruck bei den anderen Fraktionen sowie auch bei den Bürgern des Staats zu hinterlassen um RP Situationen zu fördern und auf zu bauen. Damit ist gemeint Auseinandersetzungen zwischen Gangs oder Familien nicht nur mit unkontrollierten Schießereien aus arten zu lassen sondern auch mit beispielsweiße Geiselnahmen oder Kommunikation zu klären.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

• Ja es gibt Personen den ich einen höheren Rang anbieten würde, fest abgesprochen ist dies bezüglich allerdings noch nichts. Einige Personen meiner derzeitigen Familie (Kens) würden sehr wahrscheinlich mit ziehen und einen ihnen entsprechenden Rang erhalten.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

• Rang 10 - El Patron (Leon Ken)
• Rang 9 - El Jefe (Nay Ken)
• Rang 8 - El Cabeza (Stanowski Ken, Chase Ken, Elias Sola)
Dies sind allerdings nur grobe Vorschläge, denn Platz für neue Leute in der Leaderschaft soll nicht nur gewährt sondern auch begrüßt werden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forum-Bereiches?

• Mit einen Forum auf GTA V oder RP gezogen habe ich noch keine Erfahrung sammeln dürfen, allerdings arbeite ich in der IT-Branche und daher bin ich mit der Grundgestaltung eines Forums vertraut.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

• Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen vollständig zu.

8. IC-Geschichte:

• Auf der Insel Angekommen trat ich der Ken Familie bei und habe mich mit viel Arbeit und Engagement hochgearbeitet zum Vize OG. Doch mir wurde schnell klar das ich meine eigene Street-Gang leiten möchte und dies in einer Familie schwer möglich ist. Außerdem besteht in meiner Familie eine feste Führungsposition welche ohne den verfall der Familie nicht ersetzbar wäre. Doch durch die Bekanntschaft mit anderen schwer Kriminellen und klugen Geschäftsleuten entstand die Möglichkeit einer neuen Gang unter meiner Führung.

9. Schlusswort:

• Zum Abschluss möchte ich mich bedanken für die Möglichkeit mich als Leader einer Offiziellen Organisation zu bewerben, ich würde mich sehr freuen mich dieser Herausforderung stellen zu dürfen und mich als Verantwortungsvolle Führungsposition beweisen zu können. Ich hoffe Zukünftig als Leader der LSV auftreten zu dürfen und diese Chance zu nutzen die Fraktion in eine RP-Starke Richtung zu lenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Ken
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Er wurde bereits einmal angenommen und zum Gespräch eingeladen, nur hatte er aus privaten Gründen verpasst.
Und das er schonmal die Chance hatte zeigt alles, ich hoffe er bekommt die Gelegenheit dafür erneut, weil ich garantieren kann das er diesen Posten top machen würde.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,861
Hey Leon,

deine Bewerbung hat uns im schriftlichem überzeugt!
Nun geht es in die nächste Runde -> Mündliches Gespräch.

Bitte sende folgendem Discord Tag innerhalb 48H eine Nachricht um ein Termin zu vereinbaren! : P0r0_Gaming#5930,Explore. | Dominik#1986 oder bei mir Justin#0282

Bis dahin,

Justin Winter
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,861
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein Bewerbungsgespräch uns nicht überzeugt hat!
Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,
Justin Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom