Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lopez Point | RP Transgender | ID 27410

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lopez.

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
41
Meine Geschichte beginnt in Los Angeles, ich bin aufgewachsen in einer behüteten Familie und in einem gehobenen Umfeld. Geboren als Michael Dean Amori besuchte ich bis zu meinem 7ten Lebensjahr eine Privatschule, am 27.09.2005 ereilte mich leider ein Schicksal was mein Leben grundlegend veränderte auf dem Weg zur Schule fingen, meine Eltern an zu streiten da ich statt einem Football spiel mit meinem Vater lieber in ein Musical mit meiner Mutter gehen wollte meinem Vater gefiel das gar nicht das ich mich mehr für stereotype „Mädchen Sachen“ interessierte (dies war öfters ein Streitgrund, zwischen den beiden da meine Mutter damit keine Probleme hatte, sondern es förderte, indem sie mir die Puppen, die ich so gerne haben, wollte gekauft hat) aufgrund eines Streites fuhr mein Vater über eine rote Ampel und übersah einen von rechts kommenden LKW alles Weitere woran ich mich erinnerte ist, das ich im Krankenhaus wach wurde, mit meinem Opa an der Seite meines Bettes sah, der mir sagte, dass Mama und Papa bei dem Autounfall ums leben gekommen sind. An diesem Tag verlor ich meine Eltern und erhielt eine Narbe über dem Auge, die mich für immer an dieses schreckliche Erlebnis erinnern wird…


5 Jahre später

Mittlerweile bin ich 12 Jahre alt und lebe mit meinem Opa (Vater meines Vaters) in einer Haushälfte in Compton, meine Puppen musste ich durch einen Football ersetzen und gemeinsame Abende mit meinen Eltern durch Kneipenbesuche mit den Freunden meines Opas. Meinem Opa gefiel meine feminine Seite überhaupt nicht und deshalb schickte er mich regelmäßig zum Football Training, das einzig positive daran, war das, ich dort meinen besten Freund Armando Hacioglu kennengelernt habe. Wir verbrachten gemeinsam jeden Nachmittag sowie das Wochenende und unsere Schulzeit. Er war die einzige Person, der ich alles anvertrauen konnte. Er war zu dem Zeitpunkt, der einzige dem ich erzählen konnte, dass mein Opa mich misshandelte, wenn er mal wieder besoffen war und das nur, weil ich nicht wie die Kinder seiner Freunde war. Aufgrund dessen war ich öfter bei Armando Zuhause, da wurde ich immer herzlich von seiner Mutter empfangen. Sie behandelte mich immer wie ihr eigenes Kind. Mit den Jahren öffnete ich mich ihr gegenüber genauso wie Armando und bestätigte ihr das, was sie schon vermutet hatte, und zwar dass mein Opa mich regelmäßig misshandelt. Als ich 17 Jahre alt wurde und mit einer gebrochenen Nase zu ihr kam, stellte sie meinen Opa zur Rede. Das Gespräch zwischen den beiden verlief leider nicht wie erhofft. Er ließ uns klar und deutlich wissen das er "Mit Schwuchteln und Transen nichts zu tun haben möchte“ zu diesem Zeitpunkt war mir noch gar nicht richtig bewusst was für ein Bild er über mich und mein Verhalten hat. Ich interessierte mich zwar nicht für Frauen, jedoch fand ich Männer zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich interessant, das einzige, was mir bewusst war, ist das Bild des typischen „jungen“ widerspiegelte. Nachdem das Gespräch beendet war, bat mich Armandos Mutter an, mit zu ihnen zu kommen, um mich vor meinem Großvater zu schützen.


8 Jahre später


Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt. Aus den Football spielen wurde Balett und aus den Kneipen besuchen wurden Mädelsabende mit der Mutter von Armando und ihren Freundinnen.
Mein Interesse an Jungs wurde mittlerweile geweckt und ich konnte meine weibliche Seite endlich entfalten (ich kriegte lange Haare, trag schminke und machte mir die Nägel, das typische Girly zeug halt). Armando der nun seit 8 Jahren treu an meiner Seite stand, unterstützte mich so gut er konnte und war nach wie vor die Person bei der ich mich am wohlsten fühlte. Je weiblicher ich wurde, desto mehr sehnte ich mich den letzten Schritt zu gehen. Am 21.04.2019 war es dann so weit, dass ich die Operation und somit die letzten Schritte hinter mir hatte. 2019 war das Jahr, indem ich glücklicher denn je war. An meinem Geburtstag gestand mein bester freund das er mich liebte und ich wurde endlich zu seiner Frau.


Weitere 3 Jahre später

Wir zogen nach Los Santos, heirateten und wurden teil der Tachini Familie wo wir eine Menge neuer Freunde (Familienmitgliedern) kennenlernten. Unter anderem gehören die Fernandez Brüder mittlerweile zu unserem engsten Kreis und wohnen mit uns gemeinsam im selben Haus. Wir führen ein gemeinsames Leben in Los Santos und ich kann ungestört als Frau leben. Meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin und ich freue mich auf meine zukunft in Los Santos mit meinen Freunden und meiner neuen Familie.


Schlusswort

Ich hoffe, euch hat die Biographie und der RP Hintergrund meines Charakters Fayy Hacioglu gefallen und ich kann meinen Charakter weiterhin als Frau ausspielen.

Diese Biographie bezieht sich zu keiner Behörde, es ist kein Korruptionsantrag, sondern eine persönliche Biographie wegen dem neuen Regelwerk für Transgender.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Lopez


Sonstige Informationen

Name: Lopez Point
ID: 27410
Geburtsdatum: 01.04.2004
Geburtsort: Los Angeles, Amerika
Alter: 24
Nationalität: Mexikanisch/Amerikanisch
Beziehungsstatus: Single
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Hallo Name,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Der Grund dafür ist:
  • Die Roleplay-Biographie ist kopiert!

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom