Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Ana Day
Suspect ID
81981
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/SyLmkmEqHnM?t=209

Ana Capone

Player
Player
Meine ID: 40282
Sus ID: 81981
Beweismittel: YouTube

Szenario:

Ich habe mit bekommen das besagte Person auf dem Dach rum Stolziert nachdem ich das Panel unten repariert habe bin ich ins Haus um den anderen bescheid zu geben. Panel Zeit ist ja sowieso nicht als die Person mich trotz das ich KEINE Waffe in der Hand habe nieder schießt. Warum so viel Vorlauf Zeit das man sieht das ich vorher keinerlei RP Hintergrund mit ihm hatte was das ganze auf dem Dach Rechtfertigen würde.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ana Capone

Player
Player
warte gegen clip von deinem kollegen kommt

Ich habe KEINE WAFFE in der Hand und du schießt mich trotzdem weg? Wo ist das nen RP Hintergrund? Hätte ich ne Waffe gehabt Okay aber so hättest immer noch sagen können ich soll weg gehen. Alles andere ist DM ohne ersichtlichen RP Hintergrund.

Ana Capone

Player
Player
Erklärt trotzdem nicht warum du auf UNBEWAFFNETE Leute schießt. Mich juckt das davor so überhaupt nicht. Mir geht es rein um meine Situation und da war es für mich wie im Thread DM Töten ohne Ausreichenden RP Hintergrund.

Ana Capone

Player
Player
kann man closen oder sonst mache ich auch ein report auf

Mach was du willst ich werde meinen Report wo es um mich geht nicht Closen wofür auch? Du hast da nen Fehler gemacht nicht ich. xD Und erpressen lasse ich mich sowieso nicht.

Ana Capone

Player
Player
Wenn du Andy versucht dummes verhalten zu rechtfertigen lass mich doch kommentieren :D

Haste auch gesehen das der eine Clip von Gestern ist? xD Frag mich warum er das dann net hochgeladen hat und jetzt in meinem Post damit an kommt um mich um zu stimmen das ich den Thread gegen ihn Close. Klingt ziemlich nach Erpressung. Was mich ja so goar net juckt. :ROFLMAO:

Rote Larve

Larve
Player
Haste auch gesehen das der eine Clip von Gestern ist? xD Frag mich warum er das dann net hochgeladen hat und jetzt in meinem Post damit an kommt um mich um zu stimmen das ich den Thread gegen ihn Close. Klingt ziemlich nach Erpressung. Was mich ja so goar net juckt. :ROFLMAO:
Achso ist ja nicht euer Freund und Ein Fam Mitglied?

Starker zusammenhalt!

Ana Capone

Player
Player
Achso ist ja nicht euer Freund und Ein Fam Mitglied?

Starker zusammenhalt!

Was für Zusammenhalt wenn du mich hier versuchst zu erpressen nur das ich den DM gegen dich raus nehme? Und du mit Clips an kommst das ich meinen Report raus nehme xD ICH WERDE DEN REPORT STEHEN LASSEN. Such dir andere Opfer raus die sich erpressen lassen aber nicht mich.

Ana Capone

Player
Player
Ausserdem repairst du Panels die ich klauen will was ein Schuss-Call ist.
Hab noch nie gesehen das man 1h15 davor schon am Anwesen Chillt um darauf zu warten das Panels fertig werden. Dan ist das was du ja machst schon 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten weil du die ganze Zeit dort warten möchtest bis sie fertig sind.

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81981 sanktioniert.

Regelverstoß:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom