Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40720
Players nickname
Fabio Shelby
Suspect ID
2590, 74218, 2146
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/SeCTedKaYS4

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
21
Meine ID: 40720
ID (+ Name) der Person: 2590, 74218, 2146, 55228, 58603, 77122, 6436
Videomaterial:
Gefinished wurde ID: 40720
Gefinished wurde ID: 40037
Gefinished wurde ID: 6098
Beschwerdengrund: Finishen
Was ist passiert?: Nach Schutzgeld Anforderung von der Familie Rockford hab ich ihnen gesagt was sie machen können damit, daraufhin hat die Schießerei angefangen. ( alles noch RP ) Ich kann verstehen das es mal bei 1nen passieren kann wegen Augenfehler und so , aber das finishen von insgesamt 3 Mitglieder ist für mich kein Zufall/Augenfehler mehr und aus Emotion so ein Regelbruch begehen finde ich dann falsch. (Bei Video 2 sieht man sogar wie ID: 77122 die Dame Finished ab Minute 0:41 )
 
Last edited:

ruffa

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
20
zu dem letzten video ... das war ich mit der pumpe tut mir leid für das finishen ich zocke über wlan (schlechte verbindung) bei mir sah das so aus als ob du noch gestanden hattest nehme die strafe dafür auch in kauf ... aber tut mir leid wenn das anders rüber kam
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Finishen ist nur verboten um jemanden aus einer RP Situation zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom