Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181679
Players nickname
Yunes Kiry
Suspect ID
103903
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
20:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i5y7oIh4gLegKtkS_/d13377wNDiB4?invite=cr-MSw5QnQsMjI1NzgyNjUxLA

ali_141211

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was Ist Passiert: Habe Denn Drop geholt und dann knallt mich jemand tot ohne sinn

Leo Magic

Balanced
Player
Moin, wie im Regelwerk verfasst hält ein Schusscall 20min oder so bzw. man sollte natürlich auch einen RP Hintergrund haben.

Deswegen würde ich dich bitten die Situaiton komplett hochzuladen. Bei deinem Clip ist nur zu sehen wie ich vor dir stehe und ich knalle.

Da fehlt noch ca. 10min Videomaterial. Ich würde dich bitten dies dazu hochzuladen. Wie du meine Kollegen RDM´st usw.

LG 103903

Robert_bohne

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bitte schicke eine Neue Beschwerde. Wo mindestens 30 Sekunden davor und danach zusehen sind!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom