Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Metagaming & PowerGaming (PG) ID: 2204, 705, 65486 und 13989

Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Suspect ID
2204, 705, 65486 und
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
21:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/do6m4w

Colin-Cloud

Player
Player
Beschwerde Grund:

RDM, Metagaming und Powergaming

Was ist passiert?

Die Personen aus dem Clip kamen zu mir ans Haus, haben auf mich ohne Grund geschossen und dann wollten sie irgendwelche Batterien haben. Habe keine von denen, sprich ich kann auuch keine raus geben. (Das müsste soweit ich weiß unter PowerGaming laufen, da ich keine Chance habe irgendwas zu machen)

Zu Anfang hatte ich die ID 13989 gar nicht gehört, nur im Hintergrund von ID 65486. Dort hört man wie er sagt, was sein Kollege mir sagen soll. Auch Meta-Gaming.

Die anderen IDs sind dann Mittäter.

Beweise:

Sorry, dass der Ton nicht der Beste ist. Fixxe ich noch...

Last edited:

guuustav

Player
Player
Ich habe dich zwar nicht rdmt und das er mich gehört hat lag daran daß er ooc hinter mir saß

Colin-Cloud

Player
Player
Ich habe dich zwar nicht rdmt und das er mich gehört hat lag daran daß er ooc hinter mir saß
Das glaube ich ehr weniger. Mich hat man bei ihm doppelt gehört. Aber wenn du einen Gegenbeweis hast, kannst du diesen gerne einreichen.

guuustav

Player
Player
Habe keinen Gegenbeweis ooc Infos muss ich nicht beweisen doppelt hören er hatte mein altes Headset das im Arsch war es.war mich gerade so gut zum hören aber die audio Quali war schon scheiße

guuustav

Player
Player
Du hattest nh Chance und zwar die Batterien mir zu geben und da ich zu 100 Prozent weiß das ihr die habt weil ihr keine Masken auf hattet bei mir zumindest wo von ich keine bodycam hab brauche ich nicht aber da stand Kevin Auda dein Kollege

Colin-Cloud

Player
Player
Habe keinen Gegenbeweis ooc Infos muss ich nicht beweisen doppelt hören er hatte mein altes Headset das im Arsch war es.war mich gerade so gut zum hören aber die audio Quali war schon scheiße

Du hattest nh Chance und zwar die Batterien mir zu geben und da ich zu 100 Prozent weiß das ihr die habt weil ihr keine Masken auf hattet bei mir zumindest wo von ich keine bodycam hab brauche ich nicht aber da stand Kevin Auda dein Kollege
Ich möchte dich persönlich nicht angreifen, aber dein kindisches Verhalten hier bringt nichts. Das Geschreibe und diskutieren auch nicht. Die Admin entscheiden, nicht du. Punkt.

Miguel Cordes

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 65486, 13989 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom