Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88731
Players nickname
Kanehl Burgy
Administrators nickname
Virginia Savage
Date
Jun 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://x.com/abuali73448984

Abuali

Player
Player
  1. Deine ID : 88731
  2. Der Name des Admins : Virginia Savage
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Keine mein beschwerde wurde abgehlent
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :x.com
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe extra ein Ticket aufgemacht und nachgefragt und wie man sieht der Admin Noah Teller Sagte es wird bestraft. Ich weiß dan nicht wir es nicht warum es nicht angenommen wurde.
    Hier die Beschwerde : Rejected - OOC beleidigung |
    Und wie kann diese Beschwerde auch nicht angenommen werden( Rejected - CL | 79389 ) er verlässt hier das spiel extra um wenger zu sitzen. Und auch wenn er muss das RP weiter mit machen. Auch wenn er in Handschellen ist muss er das RP weiter machen. Ansonsten jeder der illigale waffen hat oder Mord bekommt kann sich schlafen legen um weniger abzusetzen weil ja schon von System Sanktioniert wurde. Er bekommt auch keine Geldstrafe.
    Also ich finde es wurde falsch bearbeitet.

Abuali

Player
Player
Ich würde mir auch wünschen das allgemein die admins villeicht auch mal erklären warum etwas so ist bzw erklären warum sie so gehandelt haben und nicht immerschrieben " Sie können jederzeit eine Admin beschwerde einreichen ". Jeder admin sagt immer etwas anderes als beispiel es werden Forumbeschwerden abgehlent weil da kein Ton ist. Und mache werden angenommen obwohl da kein sound ist. Und wenn ich nachfrage wird gesagt " sie können gerne eine Admin beschwerde einreichen". Villeicht war auch die handlung von die Liebe Admin Virgina Savage auch richtig aber damit ich weiß warum sie so gemacht hat muss ich jetz eine admin beschwerde machen. Man hätte auch einen besseren Grund nennen sollen anstatt immer zu schreiben " In deinem Video ist kein Regelverstoß zu erkennen".

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Des Weiteren Bedanke ich mich für dein Feedback.

ID 76859 | wird nachträglich sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom