Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103013
Players nickname
Boogie Pewpew
Suspect ID
4633 90041
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
22:37
Proofs
https://youtu.be/2DPBJVLtPqA

Harry Second

Player
Player
Wurde Zusammen Geschlagen Von zivis weil der Pdler Gesagt Hat Gesagt die sollen mich umhauen und beleidigen Und Etc zeit 1:50 Bis 2:20

Der andere Versucht mir GameCrash zu machen Aber hat er nicht geschafft weiß die Strafe nicht: 2.44

Ich wahr halt im discord weil ich eigentlich zu rp ticket musste Aber wurde halt gefesselt

und hab halt auch keine sachen ic occ weiter gegeben

Da Wo ich Das wort gefangen gesagt habe habe ich gemient das er halt in einen gefängnis gefangen sei

:

Last edited:

Horus M.

Familien Mensch
Player
man kann mit den handschellen das Spiel crashen? wtf... das ja absicht sieht man ja... direkt Perma ganz erlich!

Harry Second

Player
Player
Ja Kann man Weil Das fängt das spiel an zu laggen und dann Gibt es halt nen game crash

koblo

Player
Player
Moin nochmal bin dobi der dich zusammen geschlagen hat ich habe es aus den grund gemacht weil er meinte das ich 1.5m kriege wenn ich es tue und ich dachte mir das mache ich jetzt und du das problem ist das er es bei mir auch gemacht hat in dem er mich von der brücke mit sein auto raus geschmießen hat und mir auch die ganze zeit als ich am boden lag die handschellen ab und wieder an machte er verlang auch von mir geld

koblo

Player
Player
ich wurde gezwungen also müsste ich es tun wollte es aber nicht aber nach dich ist mir das gleiche passiert

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Boogie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Boogie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID's: 4633 und 90041 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​

Grund: Beide Beamten spielen hier eindeutig Bad Cop RP. Da sie allerdings von der Bio-Verwaltung keine genehmigte Bad Cop Biographien erhalten haben, sanktioniere ich die beiden auch entsprechend!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom