man sieht wie der Heli voll in uns rein fliegt..
K Kralle Spooner Player Player Joined Jan 16, 2022 Messages 90 Jun 18, 2024 #1 man sieht wie der Heli voll in uns rein fliegt..
J Juergi Freilich Player Player Joined Mar 26, 2023 Messages 16 Jun 18, 2024 #2 Man kann die aufnahme auch kürzen, schonmal was davon gehört? Clipped der Bro einfach seine eigene Aufnahme nochmal
Man kann die aufnahme auch kürzen, schonmal was davon gehört? Clipped der Bro einfach seine eigene Aufnahme nochmal
K Kralle Spooner Player Player Joined Jan 16, 2022 Messages 90 Jun 18, 2024 #3 ne geht bei mir eben ned also babbel mich ned voll,danke...es ging mal aber seit neustem geht es nicht
ne geht bei mir eben ned also babbel mich ned voll,danke...es ging mal aber seit neustem geht es nicht
Andy Bacher Server Administrator Server Administrator Joined Jan 4, 2022 Messages 648 Jun 18, 2024 #4 Guten Tag Kralle. deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Andy Bacher
Guten Tag Kralle. deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Andy Bacher
Andy Bacher Server Administrator Server Administrator Joined Jan 4, 2022 Messages 648 Jun 18, 2024 #5 Guten Tag Kralle. Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Dein Video ist nicht mehr verfügbar und somit für uns nicht mehr einsehbar. Gruß Andy Bacher.
Guten Tag Kralle. Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Dein Video ist nicht mehr verfügbar und somit für uns nicht mehr einsehbar. Gruß Andy Bacher.