Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274
(Bei meiner anderen Bewerbung hatte ich mich via Discord gemeldet, hab der Person (Lanelore#0644) eine Discord FA geschickt, die wurde aber nicht angenommen, wie soll ich mich melden?)


Hallo liebes Team. Hiermit präsentiere ich euch meine Roleplay Biografie für meinen weiblichen Charakter Lea Street.

Infos:
Name: Lea Street
ID: 2086
Größe: 1,74m
Alter: 22

Biografie:
Lea wuchs als Anastasia Street in einer harten Umgebung auf. In der Schule gemobbt, vom Vater geschlagen entschloss sie sich mit 16 bereits von zuhause wegzulaufen. Über ein Jahr lang hauste sie auf der Straße und klaute ihr tägliches Brot aus dem Supermarkt. Mit 17 wurde sie von „Freunden“ in eine Gang mitgezogen, wo sie sich die letzten 5 Jahre ihren Namen aufgebaut hatte. Sie hat viel miterlebt und viel Geld verdient, leider aber immer viel zu viele schlimme Dinge in sich selbst vergraben – mit niemandem drüber gesprochen und einfach hingenommen. Anfang 20 hatte sie einen schweren Autounfall, bei der ihre Stimmbänder operiert werden mussten. Seitdem hat sie eine tiefe Stimme, die eigentlich überhaupt nicht zu ihrem Körper passt. Als die Gang zwei Jahre später anfing zu bröckeln, dachte sie viel über ihr Leben nach. Sie hatte zwar Geld, schöne Autos und mehrere Häuser, aber die wichtigsten Dinge im Leben fehlten ihr nach wie vor. Eine liebenswürdige Familie und echte Freunde.
Zu ihrer großen Überraschung durfte sie die Gang ohne großes Drama verlassen. Über die Zeit hatte sie sich genügend Respekt verdient, um ohne viel hin und her auszutreten. Um sicher zu gehen, dass die alten Mitglieder sich dies nicht anders überlegten und sie suchen, änderte sie ihren Namen offiziell zu Lea Street, in der Hoffnung niemals gefunden zu werden. Zumindest dachte sie, dass das sie schützen würde, bis sie ihre Familie nach all den Jahren mal wieder besuchen wollte und feststellte, dass diese von ihren alten „Freunden“ umgebracht wurden. Statt in unendlichen Zorn zu verfallen, entschloss sich Lea dem LSPD beizutreten und ihre alte Gang und jeden anderen Gangster im ganzen Land hinter Gitter zu bringen.

Aktuelle Lage:
Aktuell ist Lea arbeitslos, hat aber bereits eine Stelle beim LSPD in Aussicht, bei der sie bereits erste Gespräche geführt und alle Anforderungen erfüllt hat. Sie hat derzeit 2 Häuser, wo von eins des Öfteren vermietet wurde, um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Sie besitzt ein sehr wertvolles exklusives Outfit mit passender Rolex und viele prachtvolle Autos. Auch die Bank ist noch gut befüllt.
Um ihre Freizeit besser zu gestalten ist sie vor kurzem dem Biker Club „Lost MC“ beigetreten.

Nachwort:
Erstmal vielen Dank für das Lesen dieser Biografie. In diesen Charakter sind viel Liebe und Zeit eingeflossen und es wäre zu Schade diesen jetzt zu verlieren bzw. als Mann neu strukturieren zu müssen. Ich hoffe deshalb auf eine positive Rückmeldung eurerseits und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, dir bestand die Möglichkeit uns in deinem Biografie Beitrag jederzeit zu informieren, ebenso hast du im Discord die Möglichkeit Direct Nachrichten zu verfassen diese benötigt keine FA. Gerne bekommst du noch einmal eine Chance dich bei Lanelore#0644 im Discord zu melden.
LG Biscotti
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi, bitte schreibe hier deinen Discordnamen oder schick mir direkt eine Nachricht, damit ich weiß, wer du bist.
Meine Direktnachrichten in Discord sind jederzeit offen, keine Freundschaftsanfrage notwendig :)
 

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274
Hallo Mia, ich kann Lanelore#0644 keine Nachricht senden, würdest du bitte meine Freundschaftsanfrage annehmen, wenn dies nicht möglich ist, heiße ich im Discord ĐⱠӾ₩#2702 du kannst mir eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage senden.

MfG
Lea Street
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi,

glückwunsch, du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben!

Liebe Grüße,
Mia​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Bei Fragen kannst du dich gerne im Discord unter: Offline#6666 melden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom