Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57251
Players nickname
Noah_Fisch
Suspect ID
47169
Date of violation
Jun 18, 2024
Time of violation
20:24
Proofs
https://streamable.com/qvcnog

Noah Fisch

Player
Player
Videomaterial: https://streamable.com/qvcnog

Beschwerdegrund: RDM & Elternbeleidigung

Was ist passiert?:
Ich bin ausversehen auf der falschen Spur gefahren da ich einen Unfall hatte und auf diese Spur geflogen bin. Wollte an ihm vorbei was nicht möglich war da er einen LKW hatte. Daraufhin wurde ich beleidigt und erschossen.

Tommy_0302

Player
Player
Hallo, ID 47169 meldet sich! Du behauptest das du aus versehen rein gefahren bist. Dein Verhalten, absichtlich in einer Gegenspur zu fahren und in mich rein zu fahren ist nichts rechtens (FAIL-RP und CR). Mein Verhalten war auch nicht cool dich zu RDM dafür entschuldige ich mich. Ich empfinde das Wort Bastard nicht als Elternbeleidigung, es wird tag täglich benutzt. Zudem ist die Bedeutung: nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann tut es mir leid.

Eins muss ich noch sagen, da ich das Event mit dem CARAVAN gemacht habe dachte ich das du ein Angreifer bist. Manchmal ist das System bisschen am hängen und das Symbol wird nicht angezeigt. LG

Noah Fisch

Player
Player
Wie ich oben geschrieben habe bin ich nicht absichtlich auf deiner Spur gefahren. :)

Tommy_0302

Player
Player
Du bist bewusst in den Gegenverkehr gefahren, hättest auch umdrehen können und die normale Fahrtrichtung wählen. :)

Tommy_0302

Player
Player
Wenn du meinst das, dass dein RDM und Elternbeleidigung rechtfertigt. :)
Kannst du nicht lesen??? Ich habe mich bei dir entschuldigt und gesagt das es kein cooles Verhalten war, zudem Bastard keine Elternbeleidigung ist! Kannst ja ein ADMIN fragen.

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

RDM - 47169

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom