Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz auf dem Server DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Manuel_Steiner

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
518
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Assistenz für den Server "DE 02" bewerben. Ich weiß, dass mein Alter noch sehr jung ist, aber ich denke, dass ich geistlich besser drauf bin als vielleicht jemand anders in meinem Alter. Dies würde ich auch gern in einem persönlichen Gespräch zeigen. Im folgenden Teil möchte ich mich gern vorstellen.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Felix
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, am Wochenende 6-7 Stunden
➔ Ihr Discord: Der Bruchpilot #0340

Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Manuel Steiner
➔ Level: 37
➔ Deine ID: 5554
➔ Administrative Vorstrafen:

1x VDM (08.11.2021)

1x Ghetto Regel 1.8 (13.11.2021)

1x Allgemeine Regel 6.16 (27.11.2021)

1x FailRP (20.12.2021)


➔ Mein RP-Lebenslauf
Im Oktober 2021 habe ich den Grand RP Server für mich entdeckt. Der Server DE 2 war mein erster RP-Server, wo ich mich auch direkt wohl gefühlt habe. Zu Anfang habe ich beim USSS für ca. 3 Wochen gearbeitet. Zwischendurch war ich als Pilot tätig und jetzt bin ich schon für ca. 3 Monate beim SAHP unter der Leitung von Matthew Pump. Seit dem 20.11.2021 bin ich aktiv in der Highway Patrol tätig und werde täglich mit Rechtsfragen konfrontiert. Ich denke, dass ich mich mit dem Gesetz und den Serverregeln deshalb gut auskenne. Meine Spielzeit beträgt insgesamt 1263 Stunden. Auf weiteren Servern war ich bis jetzt noch nicht aktiv.

➔ Warum möchten Sie Assistent werden?
Ich bewerbe mich als Assistenz, da ich Admins unter die Arme greifen möchte und das Ticketsystem ordentlich halten möchte. Wenn unwichtige Tickets ankommen, möchte ich mich um diese kümmern um die Admins nicht zusätzlich zu belasten. Ich bin sehr motiviert nebenbei dem Server an sich zu dienen. Außerdem möchte ich auch mal etwas Neues ausprobieren.


Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich, wie oben geschrieben, für die Stelle als Assistenz für den Server "DE 02".

Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich aktiv, neugierig, lernfähig, belastbar und sehr motiviert für was Neues bin. Außerdem bin ich Teamfähig und höre mir bei Konflikten immer alle Seiten an. Meine Unterstützung möchte ich dem Server anbieten und dem Team unter die Arme greifen. Ich stehe zudem auch zielstrebig hinter einer Sache und möchte immer, dass diese ordentlich ausgeführt wird. Eine weitere wichtige Stärke ist, dass meine Rechtschreibung sehr gut ist und ich mich in dieser Hinsicht sehr penibel zeige.

Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist, dass ich mich relativ schlecht selbst einschätzen kann. Außerdem bin ich in manchen Situationen ungeduldig und möchte immer, dass alles sofort passiert und geklärt wird.


Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich eine geeignete Person für diese Position bin. Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und stehe auch hinter meinen Entscheidungen.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich erst Mal vorhabe, als Assistenz tätig zu sein und mir das RP am Herzen liegt erst Mal nicht.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich möchte erst als Assistenz tätig sein. Wenn es so kommen sollte, dass ich mich den administrativen Weg widmen darf, wäre ich bereit mein Haus, Unternehmen sowie die Familie wegzugeben.



Schlusssatz
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte. Ich würde mich auch über eine positive Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Felix / Manuel Steiner
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom