Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloud Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
  1. Allgemeine Informationen zu meiner Person
  2. Hallo liebe Admins, ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!
  3. RL Name: Dima
  4. Alter: 27
  5. Zeitzone: Berlin durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h - 8h
  6. IC Name: Jin Trey
  7. Discordname: Smuuf#0558
  8. ID: 973

  9. Zusätzliche Informationen

  10. 1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

  11. Ich bewerbe mich hier mit auf die Blood Streetgang für den Server DE03

  12. 2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

  13. Ich bringe mich ein, bin aufgeschlossen und eine offene Person, was mein Roleplay vorran treibt.
  14. Schießen ist der letzte Ausweg für mich, da Roleplay ein Ballspiel ist, ein miteinander und kein gegeneinander.
  15. Ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen egal in welcher Form.
  16. Für Gambo gibt es ja die Events, die ich besetzen werde - dennoch möchte ich gerne auch welche IC planen und durchführen.

  17. Da ich ursprünglich von einem anderen Server komme, würde ich gerne ein paar Sachen im RP Implementieren die ich von dort mitnehmen konnte, auf Grand befinde ich mich schon ca. 4 Monate und weiß wie alles läuft.
  18. IC habe ich bereits eine Blood Vergangenheit - ich war Vize Blood auf Server DE02 & Vize Blood Server DE04, diese sind ein Set der Blood Streetgang - passt also perfekt zusammen mit meinem Char. Spaß ist das A und O; Roleplay MUSS gefördert werden und sollte dem Haupt Focus gelten. Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang-Klimas. Einzelgespräche mit Membern sind mir eben so wichtig - um sich auch Kritik und Anregungen so wie Verbesserungsvorschläge zu holen.
  19. Was ich betonen kann: Ich bin kein freund von Sachen hinwerfen, ich besitze eine starke Selbstreflexion mit mir habt ihr wem der nicht einfach so hinschmeißt und an Problemlösungen arbeitet.
  20. 3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  21. Ich bringe das Reden und das IC Roleplay "zurück" - Gangs sollen auch Gangs sein, auch lieber mehr Sprechen statt zu schießen.

  22. Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle Partein ob Staatsorga oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP fördert und alles mit einbezieht.

  23. Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann. Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne dass es zum Schussgefecht kommt. Ich würd gern spezielle Events im Roleplay bezug einbringen, von Lowrider Tour durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto Ambiente.

  24. Dann würde ich gerne mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen. Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten.


  25. 4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

  26. Travis Stone - Triple Original Gangster
  27. Laas Possible - Original Gangster
  28. Croc Onail- Original Gangster
  29. Oldin Blunt - Baby Original Gangster

  30. 5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

  31. Ränge:
  32. 12: Triple Orginial Gangster Rang
  33. 11: Original Gangster Rang
  34. 10: Baby Original Gangster Rang
  35. 9: Family G Rang
  36. 8: Old Blood Rang
  37. 7: Dealer Rang
  38. 6: Banger Rang
  39. 5: Blood Rang
  40. 4: Gangster Rang
  41. 3: Young Blood Rang
  42. 2: Young Gangster Rang
  43. 1: Runner

  44. 6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

  45. Ja, und ich habe Kenntnisse über die Pflege des Forumsbereiches - bin dort auch aktiv.

  46. 7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

  47. Ja und ich stimme diesen zu.

  48. Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback,
  49. mit freundlichem Gruß,

  50. Jin Trey
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Allgemeine Informationen zu meiner Person

Hallo liebe Admins, ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!
RL Name: Dima
Alter: 27
Zeitzone: Berlin durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h - 8h
IC Name: Jin Trey
Discordname: Smuuf#0558
ID: 973

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hier mit auf die Blood Streetgang für den Server DE03

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bringe mich ein, bin aufgeschlossen und eine offene Person, was mein Roleplay vorran treibt.
Schießen ist der letzte Ausweg für mich, da Roleplay ein Ballspiel ist, ein miteinander und kein gegeneinander.
Ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen egal in welcher Form.
Für Gambo gibt es ja die Events, die ich besetzen werde - dennoch möchte ich gerne auch welche IC planen und durchführen.

Da ich ursprünglich von einem anderen Server komme, würde ich gerne ein paar Sachen im RP Implementieren die ich von dort mitnehmen konnte, auf Grand befinde ich mich schon ca. 4 Monate und weiß wie alles läuft.
IC habe ich bereits eine Blood Vergangenheit - ich war Vize Blood auf Server DE02 & Vize Blood Server DE04, diese sind ein Set der Blood Streetgang - passt also perfekt zusammen mit meinem Char. Spaß ist das A und O; Roleplay MUSS gefördert werden und sollte dem Haupt Focus gelten. Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang-Klimas. Einzelgespräche mit Membern sind mir eben so wichtig - um sich auch Kritik und Anregungen so wie Verbesserungsvorschläge zu holen.
Was ich betonen kann: Ich bin kein freund von Sachen hinwerfen, ich besitze eine starke Selbstreflexion mit mir habt ihr wem der nicht einfach so hinschmeißt und an Problemlösungen arbeitet.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich bringe das Reden und das IC Roleplay "zurück" - Gangs sollen auch Gangs sein, auch lieber mehr Sprechen statt zu schießen.

Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle Partein ob Staatsorga oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP fördert und alles mit einbezieht.

Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann. Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne dass es zum Schussgefecht kommt. Ich würd gern spezielle Events im Roleplay bezug einbringen, von Lowrider Tour durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto Ambiente.


Dann würde ich gerne mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen. Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Travis Stone - Triple Original Gangster
Laas Possible - Original Gangster
Croc Onail- Original Gangster
Oldin Blunt - Baby Original Gangster

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Ränge:

12: Triple Orginial Gangster Rang
11: Original Gangster Rang
10: Baby Original Gangster Rang
9: Family G Rang
8: Old Blood Rang
7: Dealer Rang
6: Banger Rang
5: Blood Rang
4: Gangster Rang
3: Young Blood Rang
2: Young Gangster Rang
1: Runner

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, und ich habe Kenntnisse über die Pflege des Forumsbereiches - bin dort auch aktiv.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und ich stimme diesen zu.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback,
mit freundlichem Gruß,

Jin Trey
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom