Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik_Ramo
Suspect ID
16000
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z9Sz9uM9llA

Maik Aziz

Player
Player
wie haben ihn getötet und ihn dann als Familie hochgeholt. In der Szene auf dem Video ist zu erkennen das es reines zeitzögern und gespamme von meetingpoints ist Dadurch das er nicht sein Leben geschützt hat und dennoch auch noch ein Meetingpoint gesetzt hat weil die ganze mara kam.

Regelbruch:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Xdreamlol

Player
Player
Ich hab kein meeting point gesetzt. Wie im Video zu sehen ist einer von unseren Leuten aufm dem weg vom sprayen ins Barrio an euch vorbei gefahren und hat daraufhin verstärkung geholt. Ihr habt mich an der Brücke gezinkt welche die direkte Verbindung vom Barrio zum ghetto ist.

Da ist es klar das Leute euch entdecken

Xdreamlol

Player
Player
Bei 0:33 ist das auto zu sehen welches da viel zu schnell durchgefahren ist. Wäre es ein meetingpoint gewesen wäre er vorher ausgestiegen um euch zu beschießen.

Desweitern habe ich wie im Video zu sehen die Sachen fallen lassen. Wurde nur durch andauernde Schüsse,wodruch ich aus dem Inventar raus bin um zu sehen ob ich gerettet werde, unterbrochen.

JohnSilva

Player
Player
Keine Ahnung wieso du lügen musst,
mir wurde sogar IC bestätigt von jemanden von Mara das du Meetingpoints gespamt hast und
das du nur ein paar Revoschuss hinlegst c'mon.

flocky

Player
Player
Das macht die marabunta immer meetingpoints mit hände oben oder alles abgenommen ist normal und es wird irgendwie immer drüber hinweggesehen.

Xdreamlol

Player
Player
Hä? Ich habe die Sachen fallen lassen und habe lediglich bei den Feuergefechten pausiert bis die Leute wieder bei mir waren.

Maybe hats dann zu lange für euch gedauert dafür nehm ichs gerne hin.

Wenn ihr aber jemand zinkt solltet ihr nicht jedem Auto was vorbeifährt hinterherlaufen und hinterherballern sondern einfach mal bei der Sache bleiben.

Wenn teilweise nur 1 Person bei mir steht warte und der rest rumstreunert und rumballert können wir uns die Regel mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen sparen.

Jason_

Player
Player
Keine Ahnung wieso du lügen musst,
mir wurde sogar IC bestätigt von jemanden von Mara das du Meetingpoints gespamt hast und
das du nur ein paar Revoschuss hinlegst c'mon.
Denk bitte an die Forum Regeln! :)
- Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
Bei nicht einhalten der Regeln, werden Forum Sanktionen ausgestellt, welche nicht Anfechtbar sind.
LG

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Grund:
Er befolgt eure Anweisungen, weshalb es in diesem Fall kein UN-RP ist.
Jedoch wirst du selber für unnötige Provokation sanktioniert.

In Zukunft wird auch das diskutieren unter Forum Beiträgen unterlassen!

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom