Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
68482
Date of violation
Jun 19, 2024
Time of violation
20.43 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GCSzDTh5X7E

Lennox Lopez

Player
Player
Jo hab mich doch entschuldigt hab dich nicht gesehen und nicht gesehen das wir dort in einer gz sind Tut mir leid wenn du das Nicht runternimmst ist halt so

Lennox Lopez

Player
Player
ah schade man hört nicht das ich mich entschuldigt habe aber alles gut mehr als entschuldigen für das von mir kann ich nicht

Lennox Lopez

Player
Player
ah schade man hört nicht das ich mich entschuldigt habe aber alles gut mehr als entschuldigen für das von mir kann ich nicht
Und ich seh meinen fehler ja ein Liebe admins macht was ihr müsst,aber das zu Sanktionier wäre hart habe 1 schuss abgegeben und direkt danach aufgehört als ich gemerkt habe das ich in einer gz drinnen stand im schuss gefecht achtet man darauf nicht so schnell vorallem weil die gz direkt am Schwarzmarkt ist merkt man das nicht direkt

Konstantin Mayerbach

Leader
Leader
Hallo Bob,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Leader
Leader
Hallo Bob,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zwischen deinen ersten Clip und den zweiten gibt es einen Cut. Man weiß nicht ob es nur ein versehen war oder nicht. Reiche gerne einen zusammenhängenden Clip ein um dieses dann zu bewerten.
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom