Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Your ID
126356
Players nickname
Hans Engels
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Jun 19, 2024
Time
16:14
Proofs
keine

buelent taskiran

Player
Player
Meine ID: 126356
Spitzname des Spielers: Hans Engels
Verdächtige ID: 155716
Datum: 19.06.2024
Zeit:16:14
Beschwerde: 155716 und sein Freund haben uns auf dem Strabdmarkt extrem belästigt, meine Frau und ich wollte weggehen uns von den Mensch befreien,
bin in unser heli eingestiegen , bevor meine Frau einsteigen konnte, die haben sich im heli gesetzt, nach meiner mehrfachen aufforderung sind die nicht ausgestiegen,
obwohl ich mehrfach die vom Heli rausgeschmissen habe, bin ich wieder eingestiegen, und mir blieb eine Möglichkeit hochfliegen und aussteigen zu lassen.
Der Clip wurde geschnitten und die Erklärung ist lüge, und ich werde für unrechtmäßige 180 Minuten bestraft.
holt mich und 155716 bitte zusammen und er soll sagen warum er nicht den vollen clp gesendet hat.

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator

buelent taskiran

Player
Player
Lieber Alex, ID 155716, hatte meine Frau und mich so nervös gemacht und was ich gemacht habe, hast du richtig gahandelt, ich bitte um Entschuldigung dafür. Wußte nicht, dass man die aus dem Hubi in die Luft rauswerfen darf.
Bitte um entschuldigung.

Top Bottom