Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lobomarc

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
8
Guten Tag liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Admin in ihrem Team:


OOC | Informationen :

➔ Vorname: Marc

➔ Dein Alter: 15

➔ Zeitzone: CET

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Fr 4-5h / Sa-So 5-8h

➔ Ihr Discord: ᴗΨLØϦØӎѦясΨᴗ#1544





Game | Informationen :

➔ IC vor & Nachname: Marc Freeman

➔ Level: 21

➔ Deine ID: 2561

➔ Administrative Vorstrafen: (Rammen von Auto) in zweiter Woche auf dem Server.





Zusätzliche Informationen :

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich Interesse mich schon seit längerem daran Administrator zu werden. Ich möchte den Spielern hier auf dem Server mit ihren Problemen weiterhelfen, aber natürlich möchte ich nicht nur die Spieler unterstützen und deren Fragen beantworten, sondern ich wäre auch gerne Teil von eurem Admin Team um EUCH zu unterstützen!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Admin



➔ Was sind Ihre Stärken?

  • Technische Kenntnis
  • Hilfsbereit
  • Zuverlässig
  • Loyale
  • Teamfähig
  • Pflichtbewusst

Hier sind meine Stärken näher erklärt:

Unteranderem bin ich sehr hilfsbereit, ich nehme mir nicht nur IC Zeit für die Leute, sondern biete ihnen auch an, wenn sie ein OOC Problem usw. haben mit mir darüber zu Sprechen. In meiner Hilfsbereitschaft spiegelt sich auch meine Zuverlässigkeit wieder, ich bin immer da wenn es ein Problem gibt, sei es im RP oder in der Realität. Ich stehe immer zu meinen Leuten und unterstütze diese auch egal was ist, trotzdem kann ich in gewissen Situationen wo es notwendig ist auch neutral bleiben und beide Seiten sehen.





➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

  • Unsicherheit
  • Ungeduldig
Hier sind meine Schwächen näher erklärt:

Manchmal bin ich mir unsicher ob was richtig Funktioniert, wie zum Beispiel, wenn ich im RP wo gearbeitet habe war ich mir unsicher ob ich es wirklich weiterführen möchte. Teilweise bin ich auch sehr ungeduldig, ich mag es nicht lang auf was zu warten oder wie in RP auf Leute.


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Trotz meinem jungen Alters bin ich ein sehr erfahrener RP Spieler und kenne demnach auch viele Regeln. Ich bin schon lange bei Grand RP dabei und möchte nicht nur im RP zeigen was ich kann, sondern auch Admin. Ich bin sehr hilfsbereit und zuverlässig.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich dafür bereit mein RP-Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Hierfür wäre ich natürlich auch bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom