Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33734
Players nickname
jack nakamura
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
Jun 19, 2024
Time
18
Proofs
https://youtu.be/AxviJx1h-w4

jack1245

Player
Player
Konstantin Mayerbach/ habe aus dem md Versehen getötet das sieht man noch ein Clip und habe noch dazu ohne Grund ein BAM bekommen wegen Warnung drei/und ich glaube der hat sich gar nicht den Clip angeguckt

jack1245

Player
Player
ich habe mich bei einem mdler entschuldigt aber ich habe trotzdem dafür ein Warnung bekommen das finde ich ungerecht

jack1245

Player
Player
hätte den Clip angeguckt hätte auch gesehen dass er mit bei ein Schuss Gefech Schulden eingesammelt

jack1245

Player
Player
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Nach interner Überprüfung konnte festgestellt werden, dass du nicht der Leader der besagten Familie bist. Eine Warehousing Beschwerde muss stets vom Leader eingereicht werden. Bitte lasse dies deinen Fam-Leader prüfen und über ihn die Beschwerde erneut einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading | 65780 | Senior Administrator DE02

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung

jack1245

Player
Player
Nach interner Überprüfung konnte festgestellt werden, dass du nicht der Leader der besagten Familie bist. Eine Warehousing Beschwerde muss stets vom Leader eingereicht werden. Bitte lasse dies deinen Fam-Leader prüfen und über ihn die Beschwerde erneut einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung was das hier für ein debiler Spam sein soll, welcher in meinen DMs fortgeführt wurde aber die Sanktion ist gerechtfertigt und deine Anschuldigungen bodenlos.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom