Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76496
Players nickname
Luis Hubbabubba
Suspect ID
102649
Date of violation
Jun 19, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://imgur.com/a/neMl4Qg

Luis crip

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
26
Moin, im Foto sieht man wie der Beschuldigte Waffen und Munition aus dem Waffenbestand der Familie enwendet und in der gleichen Minute die Familie verlässt.

LG Luis
 

leandro bobsen

Player
Player
Joined
Jun 20, 2024
Messages
9
komm mal bitte discord call will reden mit dir bro discord : leandro.099993 gebe alles zurrück mein kleiner bruder wahr einfach ohne erlaubnis an meinem accout und pc da das ein familien pc ist und hat ärger bekommen von meinen eltern hoffe das ihr mich versteht
 
Last edited:

shadow4flame

Player
Player
Joined
Feb 16, 2024
Messages
14
komm mal bitte discord call will reden mit dir bro discord : leandro.099993 gebe alles zurrück mein kleiner bruder wahr einfach ohne erlaubnis an meinem accout und pc da das ein familien pc ist
komm mal bitte discord call will reden mit dir bro discord : leandro.099993 gebe alles zurrück mein kleiner bruder wahr einfach ohne erlaubnis an meinem accout und pc da das ein familien pc ist
also willst du sagen, dass du acc sharing machst?
 

Vaspi

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
68
Du sagst doch dein Bruder war an deinem pc eigentlich sollten ja für solche sachen 2.fa in die wege geleitet werden oder nicht
oder willst du sagen das er dein passwort geklaut hat?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom