Moin, im Foto sieht man wie der Beschuldigte Waffen und Munition aus dem Waffenbestand der Familie enwendet und in der gleichen Minute die Familie verlässt.
LG Luis
LG Luis
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!komm mal bitte discord call will reden mit dir bro discord : leandro.099993 gebe alles zurrück mein kleiner bruder wahr einfach ohne erlaubnis an meinem accout und pc da das ein familien pc ist
also willst du sagen, dass du acc sharing machst?komm mal bitte discord call will reden mit dir bro discord : leandro.099993 gebe alles zurrück mein kleiner bruder wahr einfach ohne erlaubnis an meinem accout und pc da das ein familien pc ist
Du sagst doch dein Bruder war an deinem pc eigentlich sollten ja für solche sachen 2.fa in die wege geleitet werden oder nichtnein bist du dumm bro
habe automatische verifizierung drinn kann da nix fürDu sagst doch dein Bruder war an deinem pc eigentlich sollten ja für solche sachen 2.fa in die wege geleitet werden oder nicht
oder willst du sagen das er dein passwort geklaut hat?Du sagst doch dein Bruder war an deinem pc eigentlich sollten ja für solche sachen 2.fa in die wege geleitet werden oder nicht
kannst du lesen?oder willst du sagen das er dein passwort geklaut hat?
Wenn ihr schon solche anschuldigungen bringt würde ich gerne proofs sehen bevor ihr unseren Famruf in den dreck ziehtund wollte ihn noch erpressen
habe viele werde auch rechtliche schritte eingehen jungsich sag nur die Wahrheit
deine ,,Warheit´´ hat keine proofs sondern anschuldigungen die nicht stimmenich sag nur die Wahrheit
ich habe beweisedeine ,,Warheit´´ hat keine proofs sondern anschuldigungen die nicht stimmen