ja hast aber dc Nachricht gelöscht
werde es zur polizei bringendeine ,,Warheit´´ hat keine proofs sondern anschuldigungen die nicht stimmen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja hast aber dc Nachricht gelöscht
werde es zur polizei bringendeine ,,Warheit´´ hat keine proofs sondern anschuldigungen die nicht stimmen
Sag Vallahich habe beweise
Ich bin dir ehrlich langsam wird´s lächerlich wenn ihr proofs schickt die es nicht gibt dann beziehe ich gerne stellung aber bis jetzt kam nichtsdie haben gesagt dass ihr
geschlagen werden
lächerlich seit ihr die jemanden ins forum laden obwohl sie dir dich sachen zurrück gebenIch bin dir ehrlich langsam wird´s lächerlich wenn ihr proofs schickt die es nicht gibt dann beziehe ich gerne stellung aber bis jetzt kam nichts
Sind die Michael Jackson haben die colour switch gemacht oder was geht bei dennen ab?der meinem Freund rassistisch beleidigt weil sein familen schwarz war
Als Admin Ausgeben ?deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
Ist keine Beleidigung sondern Frage Gewesen und ich bin keine Kuhist und beleidige meine familie nicht du kalb
Bin nicht ich. Also was du privat mit leuten schreibst ist dein problem wenn du dich bedrängt oder gemobbt fühlst block die person einfachKEIN proofs
Bin mir ziemlich sicher ich hab nur einen Forum acc und das sollte das Technikal Team auch bestätigen könnendas warst du kelb