Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved fib macht flughandschellen und schießt aus greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
45885
Players nickname
Elias Fragrance
Suspect ID
88129 86138
Date of violation
Jun 21, 2024
Time of violation
12:13
Proofs
https://youtu.be/568v97YtM6k

Elias Fragrance

Player
Player
ab sek 4 sieht man das er kein schaden bekommt und aus der greenzone schießt
und ab sek 12 sieht man der der agent auf mich zu rent und wärend dem laufen mir Handschellen anlegt

Fubsel

Player
Player
du hast dich grad durch dein Dm/Rdm selber hochgeladen... weil man im Clip keine Rp Situation sieht das du irgendeinen Grund hast auf mich zu schießen außerdem ist der Clip nur 19 Sekunden lang..

EliasPluxury

Player
Player
du hast dich grad durch dein Dm/Rdm selber hochgeladen... weil man im Clip keine Rp Situation sieht das du irgendeinen Grund hast auf mich zu schießen außerdem ist der Clip nur 19 Sekunden lang..
Glaube denn jail nehmt man mit aber eher das du Dein Job verlierst + 3 Stunden jail kriegt tut eher mehr weh ^^

Fubsel

Player
Player
Glaube denn jail nehmt man mit aber eher das du Dein Job verlierst + 3 Stunden jail kriegt tut eher mehr weh ^^
denke nicht das ich mein job verliere und zweitens du bist der jenige der auf mich schießt während ich in einer Gz stehe (anscheinend) ich habe es natürlich nicht direkt bemerkt wie auch wenn von zwei seiten auf mich geschossen wird..?

EliasPluxury

Player
Player
denke nicht das ich mein job verliere und zweitens du bist der jenige der auf mich schießt während ich in einer Gz stehe (anscheinend) ich habe es natürlich nicht direkt bemerkt wie auch wenn von zwei seiten auf mich geschossen wird..?
Bin nicht der Ersteller des Antrag wie heißen beide zwar Elias aber wir sind beide 2 andere personen mein Freund.

Jaan Costello

Player
Player
Der Fibler war neben dir und du warst auf dem boden also wqren das meiner Meinung nach keine Flughandschellen aber müssen andere entscheiden

Elias Fragrance

Player
Player
Der Fibler war neben dir und du warst auf dem boden also wqren das meiner Meinung nach keine Flughandschellen aber müssen andere entscheiden
der ist aber an mir vorbei gelaufen und hat mir die angelegt aber egal mal kucken was passiert

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Elias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 88129 und 45885 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 88129 & 45885

Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:

Im eingereichten Clip ist zu erkennen, wie der Beamte mit der ID 88129 aus der Greenzone heraus auf dich schießt.
Jedoch schießt du auch gezielt in die Greenzone und versuchst somit den Beamten umzulegen.
Nachdem der Versuch gleichgestellt wird, mit der Tat, wirst du ebenfalls sanktioniert.
Einen Verstoß gegen die Roleplay Regel §1.10 (UN-RP) von der ID: 86138 sehe Ich hier jedoch nicht, da der Spieler für einen kurzen Moment abbremst, indem er seine Waffe zieht und dir daraufhin die Handschellen anlegt.
Somit werden beide Spieler entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom