Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43414
Players nickname
Amo Yamaguchi
Administrators nickname
Mila Bleifuss
Date
Mar 29, 2022
Time
16:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72729/#post-258456

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
Guten Tag / Abend,

und zwar wurde eine Beschwerde gegen mich angenommen, die meiner Meinung nach nicht berechtigt ist mit einem komplett falschem Urteil.
Es ging in der Beschwerde darum das ich gegen Event Regel 1.3 verstoßen ( Vor Beginn der Zone im Event sein ) und diesen Verstoß habe ich ohne Widerworte direkt zugegeben. Als ich versucht habe mit dem Beschwerde Ersteller Kontakt aufzunehmen durch einen Kollegen seiner Familie, habe ich denen gesagt das ich keine POV der 2 Kills habe, jedoch zugebe das ich im Gebiet gespawnt bin und dazu habe ich mich auch noch entschuldigt. Diese blockten alles komplett ab mit der Aussage " Eure Vagos Leute haben auch Beschwerden gegen uns gemacht und 3 unserer Leute bannen lassen ". Da diese nun durch meine Aussage wussten das ich keine POV habe, behaarten diese darauf nur die POV der 2 Kills zu sehen und haben komplett vom Thema gewechselt obwohl es eigentlich nur um diese Event Regel 1.3 gehandelt hat. Anschließend wurde die Beschwerde angenommen und das Urteil war 30 Tage aufgrund keiner POV. Obwohl es eigentlich nur um die Event Regel 1.3 ging, wurde dazu nicht einmal eine Sanktion ausgesprochen und der Beschwerde Ersteller hat auch noch klar runtergeschrieben er möchte die POV sehen ob ich schon vorher im Gebiet war oder nicht.

Zitiere: " Was ist Passiert? Die ID 43414 hatte eine Position im Unoff die man in der kurzen Zeit nicht erreichen kann, daher vordere ich eine POV dieser Person. Es besteht der verdacht das diese in der Zone gespawnt ist "

Ich glaube es wurde anschließend nur noch darauf hin gehandelt seinen " Freund " zu rächen um mir ein reinzudrücken obwohl ich mit der gesamten Situation nichts zutun gehabt habe und von diesem ganzen " Support / Beschwerde Krieg " sowieso nichts halte. Ja ich habe einen Fehler gemacht, diesen habe ich auch zugegeben und dieser wird auch nicht noch einmal passieren.

Dazu möchte ich noch anmerken das ich eine 7 Minuten POV von dem gesamten Event habe, der leider nur mitten drin beginnt ohne die 2 Anfangs Kills, da er leider nur die letzten 10 Minuten abspeichert und ich vorher die Zeit vergessen habe. Gerne kann ich diese POV hochladen um den Cheat Verdacht zu vermeiden und willige auch eine PC Kontrolle ein, falls irgendwas verbotenes zu sehen war, den das war es nicht. Beide Kills sind Legit passiert, ohne komische Flicks, Laser etc. Deswegen ist das Urteil von Mina Bleifuss in meinen Augen falsch.

Gerne sehe ich die 120 Minuten Prison ein aufgrund der Event Regel 1.3, diese Sanktion würde ich gerne anstatt der 30 Tage erhalten.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

grundsätzlich musst du eine POV haben, ansonsten führt es zu einer Sperrung.
Ich verstehe, dass es sehr schade ist, jedoch sind dies die Regeln.

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste & einen schönen Tag!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom