Hallo Andi,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Jungs - mal ehrlich jetzt. Ihr spielt RP. Im RP verliert man auch mal. In jeder Situation, deren outcome einem subjektiv nicht gefällt, eine Beschwerde einzureichen, ist nicht der Sinn eines Forums.
Ihr habt RP betrieben - die Logs bestätigen hier den Zusammenhang, der von dem Spieler in den Kommentaren bezüglich der Familie getätigt wurde. Ihr lasst Euch hier frei auf das RP ein - Du rufst hier deinen Kumpel dazu, welcher freiwillig vorbei kommt und freiwillig aussteigt. Dass im Ghetto manchmal Situationen eskalieren können, ist zu erwarten. Solltet ihr in einer Familie gewesen sein, die kriminell unterwegs ist und es euch mit dieser Familie verscherzt habt - so ist es vollkommen gerechtfertigtes RP, Euch hier zu bestrafen oder einen Blood-Out auszuspielen - nirgends in den Serverregeln ist vermerkt, dass das RP eines "Blood-Outs" ausschließlich InOff Familien vorbehalten ist.
Und bitte merkt Euch: **Auf Server DE 02 gibt es keinen Schusscall!** Es muss vor 22 Uhr im Ghetto ein RP Hintergrund gegeben sein, welchen ich hier objektiv aufgrund der von mir oben ausgeführten Recherche unterstellen kann.
Aus diesem Grund lehne ich die Beschwerde ab.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind