Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
maddox
Suspect ID
13424
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://streamable.com/thv7ih

Simon Richardsson

Player
Player
Grüße dich,

Ich als betroffene Person kann nur so viel sagen, dass ihr durch euer Geramme mir immer wieder eine Möglichkeit gegeben habt wegzufahren. Wenn ich wirklich vorgehabt hätte Fear-RP zu betreiben, dann wäre ich doch nach eurer Rammaktion und der Verfolgung von zwei Autos von euch auf das Gelände der NG gefahren. Aber dies ist nicht passiert.

Im gesamten Video ist nicht ersichtlich, dass alle drei Autos und vier Personen mir die komplette Möglichkeit nehmen wegzufahren. In keinster Situation bin ich so festgesetzt, dass ich nicht mehr flüchten kann. Während euren Calls, dass ich anhalten soll, seid ihr immer nur zu zweit in zwei Autos zu sehen.

Gerne kann ich euch hier meinen Clip zur Verfügung stellen, damit ihr seht, warum ich immer wieder die Möglichkeit habe wegzufahren:

Das einzige was man mir als Fail-RP auslegen kann, ist, dass ich über den Berg fahre und etwas in der Luft fliege, allerdings ohne Gas zu geben, aber da ihr immer nur aktiv 2 Autos und 3 Personen seid und mich bedrängt, habe ich nicht vor gehabt anzuhalten, weil ich immer eine Fluchtmöglichkeit hatte, die sich auch ergeben hat, weil eure Kollegen euch weggerammt haben.

Aber ich denke, dass da die Administration die Beweise auswerten wird und eine entsprechende Sanktion aussprechen wird oder die Beschwerde abgelehnt wird.

Aber von euch die ganze Zeit gerammt zu werden, macht auch kein Spaß. Hättet halt einen Motorblocker verwenden müssen oder koordinierter vorgehen müssen.

Gruß Simon

Last edited:

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom