- Deine ID: 99381
- ID der beschuldigten Person*en: 63291 und 1416
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am Würfelpark, weil ich dort meine Kollegen gesehen habe und hab geschaut ob alles gut ist (oft Schießereien dort etc, gucke mich um, frage ab und zu nach was los ist, gerade wenn es wie die beiden eben Officer sind, beide wussten wer ich bin, da ich nicht maskiert war). Dann hieß es von dem 1416; von wegen weiterfahren und hab gefragt ob er mich meint, im fast selben Moment kam ein blauer Supersportler der volle Kanne in uns reingekracht ist (mein Auto ist weggerollt und ich habe nicht realisiert das mein Motor nicht an ist), dann wurde ich von den beiden einfach abgeknallt, ich hatte noch durchgefunkt weil ich dachte meine eigenen Leute schießen ebenfalls auf mich, es gab definitiv KEINEN Grund mich dort abzuknallen und das Beamte gegen Beamte, auch wenn ich nicht im Dienst war, heißt es nicht (vor allen Dingen, wenn kein großes Wort mit mir gesprochen wurde vorher und vielleicht mal nachfragt wer ich bin und was ich da zu suchen habe, zumal ich keine Bedrohung für euch war und meine zwei Kollegen sogar zu euch gelaufen sind und sagten das ich eine Kollegin bin). ID 1416 gehörte vorher noch zur Vagos, wurde in die USSS eingeladen und war keine zwei Sekunden danach wieder draußen, ID 63291 ist nach wie vor USSSler, weshalb ich dort den BC sehe, falls er keinen BC Antrag hat.