Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3711
Players nickname
Joker Fleck
Suspect ID
13910
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
13:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3SjXuQpmoSQ

Joker Fleck

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
62
Also als erstes möchte ich mal sagen das man die Situation richtig schön hätte ausspielen können aber Pommes backen ist mit dieser NWO einfach nicht möglich. Wir nehmen den Spieler sein GPS und Funkgerät ab alles schön und gut, Regelanspielung auch kein Problem aber dann kommen die anderen Möchtegern Rambos und machen einfach diese komplette Situation kaputt. Wir sind hier um RP zu spielen, warum spielen diese Rambos einfach nicht mit. Die sollen lieber GTA Online spielen als hier Handlungsstränge kaputt zu ballern. Mir ist auch wirklich egal ob der Beitrag abgelehnt wird. Ich will hier auch mal zeigen das man so defenitiv kein RP spielt in meinen Augen. Keiner gibt einen Schußcall, keiner sagt ich soll die Hände hoch nehmen es spielt einfach keiner richtig mit Hauptsache ballern anstatt das mal kreativ zu lösen. Man wird hier wirklich langsam Müde was das angeht. Wir sind alle hier um RP zu machen aber so macht RP absolut keinen Spaß mit solchen Gambo Rambos.
 

Baran Frone

DE02 | ID:18642
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
237
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Jedoch wird der Spieler mit der ID 7787 für die Anspielung auf das Regelwerk sanktioniert und der Spieler mit der ID 8815 für Power Gaming.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom