Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lushious

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
19
➔ Vorname: Bastian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone:MEZ Zeit – Mitteleuropäische Zeit Zeitzone
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden täglich
➔ Ihr Discord:txrf#9999
-------------------------------------------------------------------------------------
➔ IC Vor & Nachname: Niko Taylor
➔ Level: 16
➔ Deine ID:22656
➔ Administrative Vorstrafen: keine

➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich verbringe sehr gerne viel Zeit hier auf dem Server und würde mich gerne auch in einem anderem Sinne revanchieren, heißt dem ganzen Team unter die Arme greifen und die ein oder anderen Aufgaben "abzunehmen".
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin) Admin
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich kann sowohl alleine als auch im Team arbeiten, ich bin sehr zielsträbig und gehe meinen Aufgaben nach. Wenn ich etwas mache dann nicht nur halb sondern dann bin ich richtig dabei!
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? -
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich denke ich bin eine sehr zuverlässige Person und mache meine Aufgaben gut.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Jap.

Falls noch irgendwelche Fragen da sind dann bin ich einfach über DIscord erreichbar, oder IC ansprechbar. Grüße Basti
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom