Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1774
Players nickname
Lucian Mazur
Suspect ID
4611 7637
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lNK8HOAFZvU

Lucian Mazur

Player
Player
Hallo zusammen,

wir haben gegen die Crips grade einen Einfluss gemacht und wollen gerne die POV von den Spielern

4611 & 7637

sehen.
Grund sind zum einen wir gehen davon aus, dass die Crips die Zone nicht zu Fuß erreicht haben sondern geschwommen / geflogen sind und das wir hier einen Verdacht auf schwarze Magie haben.

Vielen Dank

Xeno Xaphyrez

Player
Player
Schaut euch mal genau das Gebiet an. Mann kann einfach normal auch von Hinten über die Leiter kommen. Und nur weil wir ein 2 vs 5 Gewonnen haben müssten ihr halt nicht direkt was von cheaten callen und so ein Müll. Würde sonnst gerne mal das Video sehen von dem der meint wir cheaten.

Lucian Mazur

Player
Player
Schaut euch mal genau das Gebiet an. Mann kann einfach normal auch von Hinten über die Leiter kommen. Und nur weil wir ein 2 vs 5 Gewonnen haben müssten ihr halt nicht direkt was von cheaten callen und so ein Müll. Würde sonnst gerne mal das Video sehen von dem der meint wir cheaten.
Dann habt ihr ja sicherlich nichts dagegen eure POV's hochzuladen, wenn alles legit war :)

Kyle Cobain

Player
Player
Ich lade meine gerne Hoch wenn es angenommen wurde :)
war trotzdem nice gegen euch zu fighten.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Lucian,

hiermit fordere ich die POV von den Spielern mit der ID 7637 & ID 4611 des "Krieg um Ressourcen" um 15:19 an.
Die genannten Personen haben 24 Stunden Zeit ihr POV einzusenden!

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Lucian,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es war kein Regelbruch ersichtlich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom