Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, RDM | ID118039, ID123294, ID50635

Status
Not open for further replies.
Your ID
176323
Players nickname
Moka Kambo
Suspect ID
ID118039, ID123294
Date of violation
Jun 24, 2024
Time of violation
0:14
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i85J8qzHXKlZwdgZa/d1337lLU8xuZ?invite=cr-MSxYQUcsMjQzODc5ODQ4LA

Chris_bt

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail RP, RDM
Was ist passiert?: Die Kollegen im Clip waren der Meinung das sie mit ihren Zirkusoutfits einfach mal unser Anwesen als "Undercover FIB Beamte" stürmen, das bei dieser Situation wenig RP betrieben wurde ist glaube ich gut zu sehen wenn aus einem FIB beamten ein Satz wie "soll ich dich fetzen, jetzt oder gleich" heraus kommt. Und ich glaube das ich da nicht erklären muss was dort für RDM betrieben wurde wenn man sich den Clip ansieht.

-LG

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
er wollte das ich ihm in den Fuß schieße also mecker nicht rum.
wenn er solche vorlieben hat I´m so sorry​

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Dein Kollege bestätigt in dem Clip das er zuerst vom Anwesen auf den P1geschossen hat und dieser Kollege wurde dann erschossen.
Glaube man erkennt gut das da kein einfaches RDM passiert ist. LG
Proofs:

Last edited:

Chris_bt

Player
Player
Dein Kollege bestätigt in dem Clip das er zuerst vom Anwesen auf den P1geschossen hat und dieser Kollege wurde dann erschossen.
Glaube man erkennt gut das da kein einfaches RDM passiert ist. LG
Proofs:
1. ich weiß nicht wo mein Kollege "bestätigt" haben soll das er zuerst auf euch geschossen hat 2. Darf man nicht Vergessen wer zuerst geschossen hat mein lieber😘 3. glaube ich nicht das ihr im Verhältnis sehr viel schaden von 3-4 Schüssen genommen habt die mein Kollege abgefeuert hat

Last edited:

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
1. ich weiß nicht wo mein Kollege "bestätigt" haben soll das er zuerst auf euch geschossen hat 2. Darf man nicht Vergessen wer zuerst geschossen hat mein lieber😘 3. glaube ich nicht das ihr im Verhältnis sehr viel schaden von 3-4 Schüssen genommen habt die mein Kollege abgefeuert hat
Dein 3. Punkt erklärt das es kein RDM von mir 118039 war, danke dir. Gute Nacht.

Arthur Amsterdam

Player
Player
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID; 118039, 123294,50635 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom