Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LutiiiBeLike

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
2
IC-Informationen
♦ Lutiii Naehring
♦ ID: 37909
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Fange ich von vorne an.
Ich bin in ärmlichen Familienverhältnissen aufgewachsen. Wir lebten in der Großstadt Hamburg in Deutschland. Dort hatten wir eine kleine Wohnung, da unsere Eltern nur ein geringes Gehalt verdienten.
Die Gegend in der wir aufwuchsen war ebenfalls sehr arm und die Kriminalität regierte auf den Straßen.
Meine Brüder und ich besuchten eine Schule die ganz in der Nähe unserer Wohnung war. Auch wenn wir nicht die beliebtesten in der Klasse waren, aufgrund unserer alten Klamotten, gaben wir uns viel Mühe im Unterricht und unterstützten uns beim Lernen wo es nur ging.
So konnte ich am Ende einen guten Schulabschluss erreichen und begann eine Ausbildung zum Postboten.
Wenn ich an die Ausbildung zurückdenke fällt mir sofort der Tag ein, der mein Leben komplett auf den Kopf stellte.
Ich war gerade mit meinen Arbeitskollegen Post austragen, als maskierte Gestalten aus einer Gasse traten. Sie bedrohten meinen Kollegen und mich mit Messern und wollten die Pakete von uns haben. Wir gaben sie ihnen und kamen gerade noch ein mal so mit dem Schrecken davon.
Es machte mich sehr wütend, hilflos und ohne Schutz der Polizei zu sein. Ich hatte bisher immer auf den Schutz der Polizei vertrauen können, auch selbst nach der Anzeige bei der Polizei konnte man mir nicht helfen. Die Täter wurden bis heute nicht gefasst. Aus Angst noch einmal im Dienst überfallen zu werden, brach ich die Ausbildung ab und reiste um die Welt. Ich hielt mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Nach einer Zeit habe ich von meinen Brüdern eine Nachricht erhalten in der stand:

"Hallo Lutiii,
ich und die anderen sind nach Los Santos geflogen und fühlen uns hier richtig wohl. Die Sonne scheint fast jeden Tag und das Meer ist wunderschön. Man kann hier auch gutes Geld verdienen. Das einzige was uns daran hindert uns hier zuhause zu fühlen ist die hohe Kriminalität wir bekommen regelmäßig mit wie Leute ermordet und entführt werden außerdem müssen wir monatlich Schutzgeld zahlen, weswegen uns am Ende des Monats kaum noch was übrig bleibt um über die Runden zu kommen. Dabei arbeiten wir viel und hart für unser Geld und eigentlich ist es zu schade es den Gangs in den Rachen zu werfen. Die Polizei kann uns bei unseren Problem nicht helfen, da sie komplett überfordert mit der Kriminalität auf den Straßen ist. Trotz alledem versuchen wir das Beste aus unserer Situation zu machen. Wir hoffen bald mal wieder etwas von dir zu hören.

In liebe deine Brüder"

Und so endschied ich mich nach Los Santos zu reisen und der San Andreas Highway Patrol beizutreten um meine Brüder zu beschützen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?: SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Trainee
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Knapp 1 Millionen auf dem Konto
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich bin aktuell sehr zufrieden
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?):
♦ Ich möchte Korrupt werden, weil ich erlebt habe das viele Bürger/innen unschuldig im Gefängnis landen aufgrund der Fehlentscheidungen meiner Vorgesetzten.
- Ich möchte Straftäter laufen lassen / aus dem Gefängnis holen
- Ich möchte Auftragsmorde annehmen
- Ich möchte Entführungen vornehmen und an Ladenüberfällen teil nehmen
- Ich möchte Waffen/Munition verkaufen (Schwarzmarkt)
- Ich möchte mich mit kleinen Geldsummen (bis max. 20k) bestechen lassen um z.B. Straftäter laufen zu lassen etc.
- Ich möchte Strafen falsch ausstellen dürfen
- Ich möchte Informationen an Gangs und Familien weiterleiten (z.B. Route für Waffentransporte etc.) gegen eine bestimmte Summe (max. 20k)
 
Last edited:

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Lutiii

deine Rollenspiel Biographie wird nun Bearbeitet.
Ich lade sie hiermit zu einem Gespräch ein
Bitte melden sie sich bei Alfonso Konsalez#4644 im Discord
dafür haben sie 48 Stunden zeit

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Luttiii!

Hiermit ist deine RP-Biografie Angenommen !

Wir wünschen dir viel Spaß auf GrandRP!

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom